1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine USA Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ach, 12. Juni 2015.

  1. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Anzeige
    Ist nichts anderes als der Spiegel. Schlicht unglaubwürdige Lügenpresse. ;)
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Breitbart ist nicht wie der Spiegel.
    Da müsste der Spiegel schon ein Zentralorgan der DKP sein.
    Hier wäre Breitbart ein Zentralorgan der AfD oder noch viel weiter rechts; wenn das überhaupt noch geht.

    Zudem hat der Spiegel mit seiner Relatikrotus Affaire nur einmal offiziell gelogen.
    Breitarsch tischt ständig Lügen und alternative Fakten auf.
    Wie Trump.
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.781
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.143
    Zustimmungen:
    10.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  5. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Gerade lese ich, die USA haben die niedrigste Arbeitslosenquote seit 50 Jahren!
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  6. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.781
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    rabbe gefällt das.
  8. Christoph2703

    Christoph2703 Platin Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    1.409
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da du ja Trump dafür lobst musst du ja auch Merkel loben denn in Deutschland sinkt die Quote ja auch regelmäßig.
     
    Fragensteller gefällt das.
  9. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Ich habe niemanden gelobt.
     
    rabbe gefällt das.
  10. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.781
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie es ausschaut will Trump sicherstellen das es genügend Stimmen im Senat gibt um das Impeachment erfolgreich durchzuführen.