1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine USA Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ach, 12. Juni 2015.

  1. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Anzeige
    Dann doch lieber Goldstücke, das sind per se alles gute Menschen. :)
     
  2. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    QUOTE="grummelzack, post: 8561291, member: 105901"]*plonk* [​IMG][/QUOTE]
    Konsequent? Sieht anders aus.:LOL:
    Interessant, du stuffst die Russen als Rasse ein. Da hilft auch kein Fragezeichen.
     
  3. Ich frage mich , wenn der Trump doch unschuldig ist, warum sind dann Teile vom Mueller Report geschwärzt? Für mich ist der Trump der schlechteste Präsident den die USA jemals hatten. Selbst George Bush jr unterbietet Trump noch um längen und das will was heißen.
     
  4. nee

    nee Guest

    Verstehe ich auch nicht bei den "Beratern" und Einflüsterer der immer gleichen Klientel - die Wahlen zur Farce machen.:)
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
  6. nee

    nee Guest

    Nennt man ökonomischen Kolonialismus.
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.841
    Zustimmungen:
    13.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Rachsüchtig und nicht für Kritik bekömmlich.
    Gilt nicht nur für Trump.
     
  8. nee

    nee Guest

    Ist übrigens ein Grund, für ein starkes, geeintes Europa zu sein und nicht mehr Zäpfchen der Amerikaner. Schade, dass die Briten austreten wollen.
     
    FilmFan gefällt das.
  9. nee

    nee Guest

    Erpressungen der Welt gibt es nicht erst seit Trump. Der zeigt es nur offen. Das ist der einzige Unterschied. Diejenigen, die die Politik bestimmen, ist immer die gleiche Klientel - vertreten durch Berater, Einflüsterer und Think Tanks. Gab es all die Jahre zuvor auch. Mit der Veröffentlichung wollte es sich kein Land verscherzen. Europa ist als Einheit mit Deutschland wirtschaftlich stärker geworden. Genau das können die Amerikaner nicht ab und so bekommt man es ganz offen zu spüren.
     
    +los gefällt das.
  10. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273