1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ach, 12. Juni 2015.

  1. nee

    nee Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2015
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    495
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mache ich doch gerne. Aber nicht für Dich, sondern für diejenigen, die das Video über US-amerikanische Verbrechen noch nicht gesehen haben. Du bringst die Leute dazu. Das ist das Schöne mit Deinen "Stöckchen" - man findet sie bei Google und ich sorge für die Schlagworte.:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2019
    grummelzack, ApollonDC und FilmFan gefällt das.
  2. ApollonDC

    ApollonDC Board Ikone

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    3.133
    Zustimmungen:
    1.732
    Punkte für Erfolge:
    163
    "Die" haben Deutschland und Europa von der Nazi-Herrschaft befreit und nicht die Amis!
    "Die" hatten das Recht dazu solange hier zu bleiben!
    Was haben die Amis denn noch hier in Deutschland verloren?
    Wenn Deutschland ein freies Land wäre, hätte man diese US-Kriegstreiberbrut schon lange zum Teufel gejagt und des Landes verwiesen, damit sie ihre von deutschem Boden aus geführten Kriege vom Drehkreuz Rammstein nicht länger durchführen können.
    Für die Amis ist Europa doch nur ein Standort für ihre Militärbasen, um ihre "geplanten" Kriege und Weltvorherrschaftsideen zu verwirklichen.
    Europa ist der Vasall Washingtons und kein gleichberechtigter Partner.
    Trump sagte erst kürzlich: "I do not care about Europe" (Europa ist mir egal) und Frau Nuhland wollte "Fuck the EU".
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2019
    nee gefällt das.
  3. ApollonDC

    ApollonDC Board Ikone

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    3.133
    Zustimmungen:
    1.732
    Punkte für Erfolge:
    163
    "Hey", heute hat dafür die amerikanische Besatzung in ganz Osteuropas stattgefunden und der deutsche Michel findet das O.K.
    NATO-Panzer stehen jetzt an der Grenze zu Russland.
    Russland ist praktisch von US-Basen umzingelt.
    Deutsche Soldaten und ihre Panzer sind wieder nur 200 Kilometer vor St. Petersburg entfernt.
    Von ihrem litauischen Standort Rukla aus fliegen sie dort mit ihren Kampfjets an der russischen Grenze entlang, sag uns noch mal um was dort zu bezwecken?
     
  4. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    2.606
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da hat wohl wirklich jemand nach '89 einen ganz bösen Karriereknick erlebt. :ROFLMAO:
     
    otto67 und Fragensteller gefällt das.
  5. nee

    nee Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2015
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    495
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es gibt viel mehr Leute, die ihre Linientreue zur aktuellen Obrigkeit bewahrt haben --> nahtlos. Das sind immer die Schlimmsten.:)
     
    FilmFan gefällt das.
  6. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    6.097
    Zustimmungen:
    3.718
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und hier gibt es eine Menge Leute, die ihre Linientreue zur früheren Obrigkeit und deren Wahrheiten, zB über den zweiten Weltkrieg, nicht aufgeben wollen.
     
  7. ApollonDC

    ApollonDC Board Ikone

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    3.133
    Zustimmungen:
    1.732
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zu deiner Beruhigung!
    Ich arbeite seit über 45 Jahren in ein und demselben Betrieb.:ROFLMAO::D
    Ich habe es bald "geschafft".
    "Existenzangst" hatte ich nur als 1990 vom sogenannten "Westen" versucht wurde unseren Betrieb platt zu machen.
    Wie siehts mit deiner Karriere aus?
    Du arbeitest sicher von zu Hause aus, so oft wie du hier im Forum unterwegs bist!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2019
    R2-D2 gefällt das.
  8. nee

    nee Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2015
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    495
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, nun leben wir in einem Land der alternativen Statistiken und Wertegemeinschaft.
     
    R2-D2 gefällt das.
  9. nee

    nee Senior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2015
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    495
    Punkte für Erfolge:
    73


    Da weiß man doch gleich, wer die Flüchtlingswellen organisiert.
     
    ApollonDC und grummelzack gefällt das.
  10. otto67

    otto67 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    103

Diese Seite empfehlen