1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine USA Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ach, 12. Juni 2015.

  1. nee

    nee Guest

    Anzeige
    Es ist besser den Film zu sehen, da dieser in eindrucksvoller Weise die Probleme dieser Welt erklärt, die ausschließlich von den USA ausgehen und nicht von Russland.

    :)
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Ok, jenes ist eine ehrliche Selbsterkenntnis deinerseits. Danke.
     
  3. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Los, mach`s noch einmal. Auf die Antwort bin ich gespannt.
     
  4. nee

    nee Guest

    Andere sehen/sahen den Film und wissen es. Das reicht mir völlig aus.:)
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Waren diese nun schon da oder sind diese einmarschiert? ;) Wie gesagt, in Bezug auf Grusinien und das von dir ebenfalls angesprochene Transnistrien liegen die Ursachen teilweise auch weit in der Vergangenheit bzw. an den nationalistischen Bestrebungen der jeweiligen Mehrheitsbevölkerung in der Umbruchsphase innerhalb des dahinsichenden sowjetischen Imperiums. In Transnistrien wollten kurz gesagt die diversen ethnischen Minderheiten nicht zwangsrumänisiert werden und in Abchasien und Südossetien diese nicht zwangsgrusinisiert. In Grusinien spielte wohl auch das Verhalten der Weißgardisten aus der Historie eine wichtige Rolle bei der Ablehnung.
    Aufgrund dieser ethnischen Spannungen waren und sind russische Truppen dort stationiert. Auf der Krim existierte bis zum Referendum ebenfalls ein Stationierungsabkommen mit einem anderen Charakter.
    Die NATO hatte weder von der Republik Serbien eine Einladung erhalten noch ein UN-Mandat.
     
    Gast149901 und Nelli22.08 gefällt das.
  6. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Los, mach`s noch einmal. Auf die Antwort bin ich gespannt.
    Dann schreib es doch. Deine Verschleierungen und Ablenkungen die du in der Zwischenzeit hier hinterlässt, hätte man dazu nutzen können und einen Satz schreiben können.
    Ich stelle fest. Du bist nicht in der Lage, mit Hilfe einer Suchmaschine, Informationen über deiner Behauptung wie Jahr, Name, Land des sozialistischen Präsidenten und Ort des Absturzes zu liefern? Trotzdem klammerst du dich an diese Behauptung?
    Wenn es im Video erwähnt wird, ist es doch ein leichtes abzuhören.
     
  7. nee

    nee Guest

    Eben!:)

    Kannst aber auf die 20 und 35 Minute vorspringen, wenn dich der Rest der US-Verbrechen in dieser Welt nicht interessiert. Dann kannst Du Dich wieder auf Russland fokussieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2019
  8. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wieder eine Ausrede. Ich brauch nicht das Video schauen. Keine Ahnung wieso du dich scheust das hier zu schreiben.
     
  9. nee

    nee Guest

    Warum willst Du es dann wissen, wenn es Dich nicht interessiert. So ist es nun mal mit dem Video und die von den USA imitierten Morde. Die USA stehen auf "Unfälle" und lege Dich wieder hin.
     
  10. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nö, ich weiß es.:LOL: Es macht aber Spass dich damit zu beschäftigen. Ich hab noch ne Menge Stöckchen.