1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der allgemeine USA Thread

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ach, 12. Juni 2015.

  1. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wie die Washington Post meldet befürworten mittlerweile sogar 1/3 der Bürger des Republikanischen Lagers eine Amtsenthebung Donald Trumps.

    Sollte er also wirklich den Nationalen Notstand erklären wird damit sein Amtenthebungsverfahren beginnen.
     
  2. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Kennst du den Spruch "Totgesagte leben länger"
    Wie oft sollte Trump jetzt schon eigentlich kein Präsident mehr sein?!
    Die Mauer zu Tijuana in Kooperation mit Mexiko interessierte zu Obamas Zeiten keine Sau... hier wiederum wird ein Fass aufgemacht, wo man sich fragt was der Affenzirkus überhaupt soll.
    Selbst die olle BRD und Firmen wie Mercedes und EADS beteiligen sich an aktuellen Bauten von Grenzanlagen.
    Grüße nach Yemen
     
    +los, Schnellfuß und Nelli22.08 gefällt das.
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Dann müssen viele Demokraten für ihn sein. :DSeine Umfragewerte sind am steigen.
    How Popular Is Donald Trump?
     
    +los gefällt das.
  4. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Blöd, dass der nationale Notstand nicht dafür ist Wahlversprechen einzulösen sondern um in schwierigen Zeiten wie Überschwemmungen oder Hurrican den Leuten schnell unbürokratisch zu helfen.
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Ist doch eine Überschwemmung.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das glaube ich nicht. Ich wunder mich da drüben inzwischen über gar nichts mehr. Die Demokraten finden sicher noch einen total unbeliebten Gegenkandidaten für die nächste Wahl, rechne daher eher mal mit 8 Jahren Trump. Ach ja, und diese Begrenzung auf zwei Amtszeiten findet er ja auch blöd, vielleicht schafft er die noch ab... bleibt am Ende die Frage wie lange er noch lebt. Ich habe mehr und mehr das Gefühl dass man ihn zu Lebzeiten nicht mehr los wird, der verlässt das Weiße Haus eher Richtung Sarg, als Richtung Gefängnis oder Ruhestand.
     
  7. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    Fakenews: Ex-Grenzschutz-Chef nimmt Trumps Mauerpläne auseinander

    Gil Kerlikowske:
    Oder in Richtung Russland
     
  8. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    Donald Trump - Alter 72 Jahre - Größe 190 cm - 110,2 Kilo -
    sein BMI : 30,5
    30 - 34
    Leichtes Übergewicht 108,3 - 122,7 kg Ihr BMI ist leicht erhöht. Achten Sie auf Ihre Ernährung und bewegen Sie sich regelmäßig. So können Sie das Risiko für mögliche Begleiterkrankungen minimieren.

    Und was macht SAT1 daraus? Trump ist fettleibig.
    Ein sehr guter Gesundheitszustand klingt einfach zu positiv. Aber wenn man Trump fett macht, dann......

    :D

    [​IMG]
     
  9. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.183
    Zustimmungen:
    4.893
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist echt ärgerlich, dass es Sat.1 nicht schafft in die Überschrift die komplette Meldung zu bekommen. Und ja: über 30 beim BMI ist fettleibig nach WHO Definition.

    Adipositas (Fettleibigkeit) - Defintion und Therapie

    Wobei beim höheren Alter meist andere Werte beim BMI zugrundegelegt werden.
     
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.240
    Punkte für Erfolge:
    273
    In der Überschrift zu schreiben: "Trumps Gesundheitszustand ist sehr gut", war keine Alternative für SAT1? :)