1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von ach, 12. Juni 2015.

  1. nee

    nee Silber Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2015
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    So gehen die USA mit ihren Vasallen um. Mal sehen, wie lange der Krug noch bis zum Brunnen geht.

    https://www.handelsblatt.com/politi...ml?ticket=ST-1674965-pOH6QCYT5l9FynbvcG5b-ap1
     
  2. nee

    nee Silber Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2015
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    143
  3. Fakeaccount

    Fakeaccount Platin Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    2.642
    Zustimmungen:
    9.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG-Oled-55B87, Panasonic TX-58DXX789, Telekom Media-Receiver 401
  4. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    371
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das kannst du für dich werten wie du willst. Ist dein gutes Recht deine Meinung zu äußern. Ich werde sie zur Kenntnis nehmen, mehr aber auch nicht.
    Offenbar hast du Lust und Laune, mit deiner Logik das Forum zu beindrucken. Bei mir regt sich da nichts.
    Versuch es doch mal bei den Vulkaniern.
    Schade, auch wenn wir unterschiedliche Meinungen waren und noch immer sind, manchmal hatte es Pep.
     
  5. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.694
    Zustimmungen:
    6.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    USA: Weißes Haus bestätigt geplante Notstandserklärung für Mauerbau - WELT
    Mauer Mauer Mauer...neues Trump Meme könnte bei YT zum Schlager werden....
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.332
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Er bekommt seine Mauer. Da könnt Ihr einen drauf lassen.
     
  7. Ulti

    Ulti Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nelli22.08 gefällt das.
  8. mi75

    mi75 Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2010
    Beiträge:
    1.789
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    73
    Eben nicht, weil die Sache jetzt jahrelang vor Gericht ausgetragen wird.

    Das Haushaltsrecht in den USA liegt eben beim Kongress und nicht bei Präsidenten und er hat auch keine doppelte Mehrheit mehr in den beiden Kongresskammern. Er hätte vor den Midterms Geld für die Mauer durchdrücken sollen. Jetzt ist es zu spät.

    Von den Hardcore-Rechten gibt es auch schon eine Menge Schelte für Trump.

     
    Rafteman gefällt das.
  9. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    16.868
    Zustimmungen:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jepp.

    Was ich nicht nachvollziehen kann. Weshalb soll die Mauer gebaut werden wenn die Mehrheit der US-Bürger gegen den Bau der Mauer ist?
    Trump wurde doch nicht hauptsächlich wg. des Versprechens des Mauerbaus von den Bürgern zum Präsidenten gewählt.
    Weshalb möchte er die Sache per Notstandserklärung durchsetzen?... eben weil er im Parlament keine Stimmmehrheit der Abgeordneten dafür erhält.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.332
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Eben doch. Ätsch.:p
    Weißes Haus: Trump wird Nationalen Notstand erklären
     

Diese Seite empfehlen