1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA: "Harry Potter" Teil 5 und 6 als Ultimate-Edition-Blu-ray

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.781
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Warner Bros. bringt am 15. Juli den fünften und den sechsten Teil der "Harry Potter"-Reihe als Ultimate Edition auf Blu-ray in die US-Läden. Über einen deutschen Release ist bisher nichts bekannt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.198
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: USA: "Harry Potter" Teil 5 und 6 als Ultimate-Edition-Blu-ray

    Wahrscheinlich kommen die deutschen UEs wieder gleichzeitig raus. Kommen werden sie auf jeden Fall, in den anderen Ultimate Editions sind ja schon Themen für alle 8 Teile genannt. Nur schade, dass auch diesmal wie es aussieht keine Extended Edition mit den Deleted Scenes dabei ist.
     

Diese Seite empfehlen