1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA Gold Cup 2007

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Z3non, 29. Mai 2007.

  1. Z3non

    Z3non Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    57
    Anzeige
    hallo wollte fragen ob jemand infos hat ob der cup übertragen wird wenn ja würde ich gerne wissen auf welchen sendern???
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: USA Gold Cup 2007

    Du meinst den CONCACAF Gold Cup? Nein, ich weiß bisher von keinem europäischen Sender, der überträgt. Das Turnier ist aber auch nicht besonders attraktiv, wenn man bedenkt, dass die beiden Top-Nationen (USA und Mexiko) unmittelbar danach auch bei der Copa América antreten.

    Wenn sich in den nächsten Tagen noch was ergibt, wird es hier stehen:
    http://liveonsat.com/goldcup.php
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: USA Gold Cup 2007

    Das Turnier läuft offenbar live & unverschlüsselt bei Al Jazeera Sport 1.
     
  4. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: USA Gold Cup 2007

    jap Aljazeera Sport ist Live dabei......

    Bin mal auf die USA und Mexico gespannt....da die beiden später an der Copa Argentinien und Brasilien fordern könnten !!

    Das wird ein guter Test für beide auf die Copa....dazu freue ich mich wieder einmal ein Honduras,Guatamala,El Salvador und einmal ein Guadeloupe zu sehen.
     
  5. Z3non

    Z3non Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    57
    AW: USA Gold Cup 2007

    kann ich über hotbird Al Jazeera Sport empfangen oder muss ich die schüssel drehen?
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.571
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: USA Gold Cup 2007

    Eurobird 2 auf 25,8° Ost.
     
  7. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: USA Gold Cup 2007

    oder 7w Nilesat....da hat man gleich noch die Copaa Libertadores im Kasten wo auf dem Al Jazeera Sport 2 kommt ab 02.45 mit Santos - Gremio
     
  8. crypticro

    crypticro Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Flushing, NY / Zurich, Switzerland
    Technisches Equipment:
    DirecTV - Premier Package mit DirecTV Plus HD DVR
    AW: USA Gold Cup 2007

    Weiss jemand ob da auch die Copa America uebertragen wird ?
     
  9. Mayyourmindbewideopen

    Mayyourmindbewideopen Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    67
    Ort:
    Südlich von D
    AW: USA Gold Cup 2007

    Copa America wird (auch) bei Sportitalia auf Hotbird fta zu sehen sein.
     

Diese Seite empfehlen