1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA: Europäer sollen Einreisesteuer zahlen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von amsp2, 7. September 2009.

  1. Brilly Wandt

    Brilly Wandt Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: USA: Europäer sollen Einreisesteuer zahlen

    Einreisesteuer?Wieder ein Grund mehr nicht in die Staaten zu fahren.Hauptgrund ist für mich aber nach wie vor die Waffengeilheit der Amis.Gibt genug andere schöne Gegenden wo man auch hinfahren kann.
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: USA: Europäer sollen Einreisesteuer zahlen

    Ich bin überhaupt kein Freund von irgendwelchen Einreisegebühren. Einreise sollte kostenfrei sein und weitgehend unbürokratisch.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: USA: Europäer sollen Einreisesteuer zahlen

    Euch ist aber schon klar, dass US-Bürger für die Einreise nach Deutschland ein Visum brauchen, das 60 EUR kostet?

    Natürlich brauchen nicht alle ein Visum, aber soviel mal zur Ansicht, die Einreise nach Deutschlan sei kostenlos und die bösen Amis wollen $10 (etwas mehr als 5 EUR)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2009
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: USA: Europäer sollen Einreisesteuer zahlen

    Die Amis halten sich allesamt für die Erfinder der Welt.
    Wer drauf eingeht ist selber Schuld.

    M.M.n. haben die alle einen rießen Schuldkomplex, oder wirklich dermaßen einen an der Klatsche das man nur drüber lachen kann.

    PS:
    öhm ... ist unser bester Sheriff - DoubleYou- eigentlich schon zur Rechenschaft gezogen worden?
    Wenn -NEIN- ... wie lange dauert das, und wird er überhaupt?

    Amerika ... Lachnummer
    Disneyland für Leutz mit nicht mehr allen Latten am Zaun.
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: USA: Europäer sollen Einreisesteuer zahlen

    Brauchen US-Bürger jetzt Visum oder nicht?

    Es geht ja auch nicht nur um Gebühr. Zuerst wollte USA nur ein Formular von uns. Jetzt muss man sich zusätzlich Online anmelden. Und dann diskutiert man über Einreisegebühr. Irgendwie sehe ich nicht, dass USA tatsächlich mehr Touristen möchte.

    Das muss doch eigentlich umgekehrt laufen...:rolleyes:
     
  6. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.605
    Zustimmungen:
    4.578
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: USA: Europäer sollen Einreisesteuer zahlen

    Na die passende Werbung gibt es dann auch auf dieser Seite, scrollt mal unauffällig nach oben!!:D
     
  7. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: USA: Europäer sollen Einreisesteuer zahlen

    Na ja, die Onlineanmeldung kommt auch daher, dass der Großteil der Europäer zu doof war, die grüne Karte auszufüllen. US Bürger brauchen kein Visum, wenn's nur ein Touristentrip ist, aber wehe jemand kommt um auch nur 1 Tag in Deutschland bei der Firmenmutter zu arbeiten. Da bekommt man die volle Wucht deutscher Bürokratie an den Hals. Ich sag dir, es war einfacher eine US-Arbeitserlaubnis zu bekommen, als sich hier durch den Beamtenmist durchzuschlagen.

    Und zu den $10 - die zahl ich sehr gerne. Zumindest sorgen die dann an der Grenze entsprechend auch für eine flotte Abwicklung. Hier gibt's fürs Geld halt immer noch die Gegenleistung.
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: USA: Europäer sollen Einreisesteuer zahlen

    Ich find das gut, alle Länder die was auf sich halten haben oder hatten ein Eintrittsgeld genommen.
    Was sind 10$, bei dem Wechselkurs, das ist ja wie der Anstandsgroschen aufem Klo. Da war das Eintrittsgeld in die DDR schon schmerzhafter, nicht wahr.
     
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: USA: Europäer sollen Einreisesteuer zahlen

    Das "Goldene M" ... :D

    Eintrittsgeld find ich nich so toll ... aber du hast Recht was anderes ist es nicht. Natürlich nur zur Terrorbekämpfung.

    DDR-Bonus ... yoh, kenn ich noch.
    Zu letzt glaub ich - 25,-DM/Tag -, naja - wenn man dann beim Bulgaren noch 1:10 tauschen konnte, war der Urlaub doch recht günstig.
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: USA: Europäer sollen Einreisesteuer zahlen

    Eben, das hatt was, nur frag ich mal, was willst Du mit nem Dollar?