1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA: Dish plant 200 HDTV-Sender bis Ende 2008

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.080
    Anzeige
    Meridian, USA - Der Pay-TV-Anbieter Dish Network möchte bis Ende 2008 jeweils 100 neue lokale HDTV-Märkte erschließen und 100 nationale HDTV-Kanäle starten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    7.098
    AW: USA: Dish plant 200 HDTV-Sender bis Ende 2008

    :( davon können wir und unser zurückgebliebendes Land nur träumen..
     
  3. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: USA: Dish plant 200 HDTV-Sender bis Ende 2008

    nur das dort auch NTSC das ganze noch etwas pusht ne
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: USA: Dish plant 200 HDTV-Sender bis Ende 2008

    aber nie vergessen das man auch 50$ erstmal zahlen muss nur damit Dish dir diese 200 Sender bereitstellt und dann nochmal minestens 10$ für HD draufkommen. :winken:


    und dafür haste dann schön die normalen US-Sender mit Werbung und allem drum und dran.
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.047
    AW: USA: Dish plant 200 HDTV-Sender bis Ende 2008

    Mir würden die 20 Sender von Sky schon reichen :D oder zumindestens eine Absicht, das Paket zu erweitern, die sucht man bei Premiere aber vergeblich.
     
  6. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    568
    Ort:
    Hamburg
    AW: USA: Dish plant 200 HDTV-Sender bis Ende 2008

    Eine Absicht gibt es schon, allerdings erst ab 200.000 HD-Kunden. Hoffen wir also auf steigende Kundenzahlen für die HD-Pakete. :D
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: USA: Dish plant 200 HDTV-Sender bis Ende 2008

    Im Vergleich zu NTSC könnte man in den USA aber auch das ZDF als HD verkaufen.

    Und Rocka hat natürlich recht das die Amis auch Geld für das TV ausgeben. Wer da mit der Sat-Schüssel etwas empfangen will zahlt natürlich dafür.

    Das kann man überhaupt nicht mit Deutschland vergleichen.
     
  8. rofl1234

    rofl1234 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    44
    AW: USA: Dish plant 200 HDTV-Sender bis Ende 2008

    Ist doch gerade auch für uns gut wenn drüben soviel in HD gesendet und produziert wird! Denn wir erhalten ne Menge US Inhalte bei uns. :)
     
  9. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    AW: USA: Dish plant 200 HDTV-Sender bis Ende 2008

    In den USA hatten sie auch schon Großbild-TVs als wir noch von Diagonalen jenseits von 70 cm träumten...
    Die Märkte sind überhaupt nicht vergleichbar.
     
  10. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: USA: Dish plant 200 HDTV-Sender bis Ende 2008

     

Diese Seite empfehlen