1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA ( Bush )

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von drechsler, 19. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drechsler

    drechsler Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    0
    Ort:
    06766 Wolfen
    Anzeige
    :mad: hallo darf ein land wie die USA die gesamte Welt in angst und schrecken versetzen. Die USA hat schon viele Kriege mit grausamen mitteln wie Brandbomben auf unschultige frauen u. kinder geführt. Ich musste mit erleben wie frauen u. kinder durch Halle u. Leipzig mit Tiefflieger gejagt worden.
    Ich kann es nachfühlen was die Menschen im Irak und jetzt im Iran durch machen. Was tuen die Politiker der Welt um das zu unterbinden.:mad:
     
  2. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Rlp/Hessen
    AW: USA ( Bush )

    Gähn..... Schreib das doch bitte in die andern threads, wo das schon reichlich diskutiert wird. Ich wäre für LÖSCHUNG!
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: USA ( Bush )

    tja, anscheinend dürfen die USA leider alles. sowieso schlimm...ein land, was zivilisiert sein will und dann religösität zur politik macht, aber sich über andere glaubensgemeinschaften aufregt und diese angreift. übrigens finde ich, daß es bei uns die CDU und CSU genausowenig geben dürfte. religon hat in der politik nichts verloren.
     
  4. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    D-Box1, DVB2000beta06 AC3
    AW: USA ( Bush )

    es gibt schon genug Threads dazu

    CLOSED
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen