1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA: Blu-ray Discs legen um 300 Prozent zu

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    New York, USA - In den USA konnten sich die Anbieter von Blu-ray Discs im ersten Halbjahr 2008 über ein Umsatzplus von 300 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum freuen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Dyllan Hunt

    Dyllan Hunt Platin Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.112
    AW: USA: Blu-ray Discs legen um 300 Prozent zu

    Klar 300% zum Vorjahresszeitraum!
    Da gabs auch noch die HD-DVD. Das mit dem wegfall der HD-DVD die Verkäufe anziehen sollte wohl eine Selbstverständlichkeit sein.

    Wann kommt die Meldung das die Verkäufe nach dem Wegfall der HD-DVD seit anfang dieses Jahres nicht signifikant gestiegen sind?! :D

    Traue keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast. ;)
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: USA: Blu-ray Discs legen um 300 Prozent zu

    Ausserdem ist auch das Angebot in dem Jahr deutlich gewachsen...:rolleyes:
     
  4. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    AW: USA: Blu-ray Discs legen um 300 Prozent zu

    Ich habe eine andere Statistik irgendwo gesehen, dass sich der Marktanteil der Blu-ray in den USA gegenüber der DVD bis Ende des Jahres 2008 bei 12% liegen soll. Der Marktanteil schwankt jetzt schon zwischen 7-10%. In der Statistik steht auch dass es aber in den nächsten Jahren noch keine Kanabilismus Effekte auftreten zwischen der DVD und der Blu-ray, weil der Markt an Filmen ständig wächst...

    Diese 7-10% Statistik kommt jede Woche neu raus:
    http://www.engadgethd.com/2008/07/1...gh-def-market-share-for-week-ending-july-7th/

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    Ist mir aber jetzt auch egal. Ich habe gerade per Post 3 Blu-ray Filme erhalten... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2008

Diese Seite empfehlen