1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

USA: Bezahlsender DogTV soll Hunde entspannen und unterhalten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. April 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.226
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten macht seinem Ruf einmal mehr alle Ehre. In den USA ist mit DogTV ein neues Bezahlangebot im Kabel auf Sendung gegangen, das Hunde während der Abwesenheit ihrer Besitzer vor dem Bildschirm unterhalten soll.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: USA: Bezahlsender DogTV soll Hunde entspannen und unterhalten

    Och schön. Was drüben geht, muss hier auch salonfähig sein, wie ja 1plus oder einsfestival zeigen will mit unseren Gebühren. TV für Fifi, Mautzi und Coco und wie sie alle heißen. :eek:

    Wo bleibt der Verstand? Zu bewerben, dass es TV für Tiere gibt ist schon "gestört". Da macht man wieder mal aus *chei*e Geld, auch wenn diese Sender und Sendungen sich eher an die Halter ausrichten.
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.637
    Zustimmungen:
    740
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: USA: Bezahlsender DogTV soll Hunde entspannen und unterhalten

    Wer sich die Mühe macht, die NEWS zu lesen


    und sich das einsfestival Programm am 1. Mai anguckt, kann eigentlich schnell sehen, dass es sich sehr unterscheidet!
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Das NO:T!GSTE, wird aber immer weniger mit der Zeit was ich so brauche...
    AW: USA: Bezahlsender DogTV soll Hunde entspannen und unterhalten

    Ja ist klar - ein Glück sind wir hier noch nicht so bekloppt für solche unsinnige TV-Sender. Aber eine Tendenz ist da, eben nicht auf Tiere, sondern auf uns Menschen bezogen mit Reality.
    In den USA geht man eben weiter und macht nun Geld von/mit Tierbesitzern, die ja auch nur das "Beste TV-Programm" für ihr liebstes Kuschel wollen.

    Meine es nicht persönlich: Die Amis hamm aba echt ein anna Waffel! Und wir sind nicht* weit davon entfernt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2012
  5. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.829
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: USA: Bezahlsender DogTV soll Hunde entspannen und unterhalten

    Was für Zahlungsmittel nehmen die an?
    Hundekuchen? Dosenfleisch? Knackwurst?
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.478
    Zustimmungen:
    1.478
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: USA: Bezahlsender DogTV soll Hunde entspannen und unterhalten

    Die spinnen die Amis. :eek:

    [​IMG]
     
  7. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: USA: Bezahlsender DogTV soll Hunde entspannen und unterhalten

    gibts so ein Bezahlsender auch für Katzen:D ?
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.587
    Zustimmungen:
    2.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: USA: Bezahlsender DogTV soll Hunde entspannen und unterhalten

    TV mit Muschie. Ähm ja auch in Deutschland abonnierbar. :LOL:

    Spaß beiseite. Die Amis haben ein Rad ab. Die sollen mit ihren Hunden lieber mal raus gehen und Sport treiben sonst werden die Hunde genau so fett wie ihre Halter.
     
  9. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: USA: Bezahlsender DogTV soll Hunde entspannen und unterhalten

    Also mein Hund guckt auch intensiv TV. Sein Lieblingsprogramm war TIER.TV. Jetzt hat er großes Intresse an BABY.TV. Bei anderen Programmen hab ich festgestellt ist kein großes Intresse vorhanden. Es sei denn es handelt sich um Tiersendungen oder Dokus.
     
  10. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: USA: Bezahlsender DogTV soll Hunde entspannen und unterhalten

    Kauf ihn mal diese DVD: http://www.amazon.de/Homosexualit%C3%A4t-im-Tierreich/dp/3981127811/ref=sr_1_2?s=dvd&ie=UTF8&qid=1334828788&sr=1-2
     

Diese Seite empfehlen