1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Zeitung kritisiert "Wetten, dass..?" - ZDF bleibt gelassen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.289
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Neue Kritik aus den USA an der ZDF-Show "Wetten, dass..?": Die renommierte "New York Times" hält die populäre Sendung mit Markus Lanz für "ergraut" und "schrullig". Das ZDF spricht von einem Kult.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Papstpimp

    Papstpimp Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: US-Zeitung kritisiert "Wetten, dass..?" - ZDF bleibt gelassen

    Die Sendung ist so ergraut und veraltet wie seine Zuschauer. Weil die Deutschen immer älter werden, gehen die Zuschauer (Zuschläfer?) aber nicht aus.
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: US-Zeitung kritisiert "Wetten, dass..?" - ZDF bleibt gelassen

    Blödsinn!Es gibt genug junge Zuschauer die diese Sendung auch sehen.Ja ich weiß,ZDF und ARD sehen nur Rentner,alles klar!;)
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.849
    Zustimmungen:
    1.624
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: US-Zeitung kritisiert "Wetten, dass..?" - ZDF bleibt gelassen

    Wie jetzt? Cindy aus Marzahn soll ganz toll sein, aber Wetten, dass.. -unterirdisch? Das ist jetzt nicht seriös. :(
     
  5. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.716
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: US-Zeitung kritisiert "Wetten, dass..?" - ZDF bleibt gelassen

    Unabhängig davon, daß meiner Meinung nach die NYT den Nagel auf den Kopf getroffen hat ... war klar, daß das das ZDF nicht interessiert ... einerseits weil sie eh völlig merkbefreit sind, sonst hätten sie nie Cindy ins Programm genommen ... auf der anderen Seite: Welchen US Sender würde es überhaupt zu einer Reaktion bewegen, wenn hier die FAZ oder wer auch immer eine US Show kritisiert? :confused:
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.849
    Zustimmungen:
    1.624
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: US-Zeitung kritisiert "Wetten, dass..?" - ZDF bleibt gelassen

    Keinen? :eek:


    P.S. Das ZDF würde auch nicht Kritik aus dem eigenen Land interessieren, aber das ist eine ganz andere Geschichte. :rolleyes:
     
  7. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US-Zeitung kritisiert "Wetten, dass..?" - ZDF bleibt gelassen

    Aber nur wegen Markus Lanz und Cindy aus Marzahn von RTL.:)
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    5.849
    Zustimmungen:
    1.624
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: US-Zeitung kritisiert "Wetten, dass..?" - ZDF bleibt gelassen


    Entscheidend ist was hinten rauskommt! :cool:
     
  9. praktiker06

    praktiker06 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US-Zeitung kritisiert "Wetten, dass..?" - ZDF bleibt gelassen

    Stimmt, Hauptsache die Quoten stimmen. Da gibt es Leute die nie "Unterschichten TV" sehen, wenn die wüsten wo sich das ZDF sich seine zwei "Stars" eingekauft hat.:D
     
  10. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    879
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: US-Zeitung kritisiert "Wetten, dass..?" - ZDF bleibt gelassen

    Ich bin bestimmt kein Freund von "Wetten, dass?" Aber ich muss mir nicht von Yankees erklären lassen, was im deutschen TV angesagt sein müsste.
    Eigenartigerweise sind es immer Journalisten, die meinen, amerikanische Medien und Werte sind das Maß aller Dinge.
     

Diese Seite empfehlen