1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Wahl Obama vs. McCain

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von KANAL MEDIAL, 4. November 2008.

  1. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    Anzeige
    Hallo,
    heute Nacht ist es zuweit Us Wahl.
    Hier die Daten:
    ARD 22:45-5:30
    ZDF 23:45-7:00
    RTL 0:35-6:00
    SAT 1 1:35-5:30
    CNN 0:00-5:30

    Und hier kann man auch seine Stimmen geben egal ob man Deutsche ist.

    Meine Stimme geht an John McCain

    Viel Spaß beim Mitfiebern.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2008
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Us wahl obama vs. Mccann

    Zum Glück darfst DU nicht wählen. Der Kandidat heißt John McCain.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Wasserfall

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Bikini Bottom
    AW: Us wahl obama vs. Mccann

    Der Mann heißt McCain. ;)
     
  4. DeNani

    DeNani Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    190
    Ort:
    Markkleeberg
    AW: Us wahl obama vs. Mccann

    Ich bin für Obama
     
  5. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    AW: Us wahl obama vs. Mccann

    habs geändert. Mei Tastatur geht nicht. Man muss immer fest drücken.
     
  6. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    AW: Us wahl obama vs. Mccann

    Das sagen die im Wahllokal bestimmt auch, wenn der Computer für den falschen Kandidaten zählt... ;)
     
  7. canadian

    canadian Gold Member

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    1.212
    AW: Us wahl obama vs. Mccann

    Ich schaue die Berichterstattung auf CNN; werde aber mal zu SkyNews, CNBC und BBCworld rüberzappen.

    Wie fast jeder in Europa bin ich für Obama und meine US-Freunde sind auch zum ersten Mal einheitlich für Obama; hoffe das ist ein gutes Zeichen.
    Außerdem hoffen wir alle das im Senat zukünftig 60 Demokraten das Sagen haben werden und das im Repräsentantenhaus auch die Mehrheit an die Demokraten geht, damit man endlich eine Reform nach der anderen schnell durchbringt. Wird Zeit das die Grand Old Party endlich eines auf den Deckel bekommt.
     
  8. KANAL MEDIAL

    KANAL MEDIAL Guest

    AW: Us wahl obama vs. Mccann

    freu dich nicht so früh.
    MCCAIN kann immer noch gewinnen.
     
  9. DeNani

    DeNani Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    190
    Ort:
    Markkleeberg
    AW: Us wahl obama vs. Mccann

    den wird aber kaum jemand wählen wenn man den Umfragen glauben darf
     
  10. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Us wahl obama vs. Mccann

    Sehr komisch, dass die Shift-Taste manchmal gar nicht geht und dann wiederum hängt. Im Übrigen habe ich noch nie eine Tastatur gesehen, bei der gleich mehrere Buchstaben defekt sind.
     

Diese Seite empfehlen