1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Wahl: Deutsche TV-Sender begleiten Trumps Sieg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.402
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die USA haben gewählt: Neuer Präsident wird Donald Trump. Auch die deutschen Fernsehsender berichteten in der Nacht live von dem Spektakel - dabei größtenteils ohne Pannen, manchmal aber voller Satire.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. digi-pet

    digi-pet Guest

    Das war schon sehr interessant wie kindisch man in D diese Sache erlebt .

    Jetzt stehen wir schon wieder ohne den grossen Bruder da so wie damals als die DDR zuende ging ;)
     
    Dr Feeds und Mario789 gefällt das.
  3. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Der Ausgang ist ein e Katastrophe für die restliche Welt wenn er nicht ausgebremst wird.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    46.372
    Zustimmungen:
    8.514
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    ARD und ZDF sind die Haussender von Donald Trump? :coffee:
     
    Dr Feeds gefällt das.
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    46.372
    Zustimmungen:
    8.514
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Wird man sehen müssen.
    Eines ist sicher: Politik ist wieder spannender geworden.
    Die Republikaner gehen stürmische Zeiten entgegen. Die Demokraten können sich erstmal entspannt zurücklehnen.
     
  6. Biggetal

    Biggetal Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es geht auch ohne Fernsehen! Hatte Nachtschicht und das Ganze via Deutschlandfunk (DLF) im Radio verfolgt. Den Rest des katastrophalen Ergebnisses habe ich dann in der ARD und bei Tagesschau.de erfahren, bevor ich jetzt ins Bett gehe und trotzdem beruhigt schlafen werde.
     
  7. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Schade das Clinton nicht gewonnen hat, wir Europäer hätten doch so gerne mehr Kriege vor unserer Haustür gehabt.

    Und TTIP das alles besser gemacht hätte kommt nun vielleicht nicht, das ist der Weltuntergang.


    Das einzig richtige wäre gewesen:

    Sanders for President.

    Clinton to Jail

    Trump back to TV
     
    piwi27 gefällt das.
  8. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.846
    Zustimmungen:
    441
    Punkte für Erfolge:
    93
    Es geht auch ohne Live-Terror. Hab die Nacht geschlafen und den Tag wie jeden anderen gestartet. :sleep:
     
  9. Koelli

    Koelli Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    17.827
    Zustimmungen:
    2.866
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wieso startet man nun eigentlich Sondersendungen? Auch wenn Clinton gewonnen hätte, hätte es garantiert nen Brennpunkt gegeben. Das hätte man also direkt in die Programmzeitschriften aufnehmen können
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    27.811
    Zustimmungen:
    10.688
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Weil die US-Wahl so plötzlich kam, wie z. B. auch der 90. Geburtstag der Queen u. ä. Ereignisse. :rolleyes: