1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Wahl 2008

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von LuckySpike, 26. Oktober 2008.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.852
    Zustimmungen:
    39.359
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: US Wahl 2008

    Eigentlich nicht, denn die USA spielt sich ja weltweit auf den Obermacker zu geben. Da darf man schon mal nachsehen wie die USA Ihre Wahl fälscht.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: US Wahl 2008

    Hihi, die Palin wurde mit einem Fake Anruf eines Radiomoderatores reingelegt. Natürlich hat sie sich auch da bis auf die Knochen mit ihrer Dummheit blamiert:

    http://de.news.yahoo.com/1/20081101/tde-palin-am-telefon-reingelegt-vielleic-f1128fc.html

    Zeigt mal wieder wie dumm die Frau ist. Stellt euch mal vor McCain kann aus gesundheitlichen Gründen das Amt des Prez nicht mehr bekleiden und die Frau wird US Präsidentin - unfassbar.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: US Wahl 2008

    Wenn man die Wahl hat zwischen Obama und McCain, dann ist das nur die Wahl für das kleinere Übel. Ich sehe Obama mitnichten als Heilsbringer an, aber er ist mir persönlich tausendmal sympathischer wie der McCain. Bei dem man übrigens immer das Gefühl hat, das er gleich an die Herzlungenmaschine muß. Obama ist auch nur ein Politiker wie andere auch, der viel verspricht und nix hält. Aber er ist halt, meiner Meinung nach, immer noch besser als der McCain.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: US Wahl 2008

    Alleine schon wegen der Gefahr das Palin Präsidentin wird wenn McCain gesundheitlich Probleme kriegt müsste doch jeden "normal" denkenden Amerikaner dazu bringen Obama zu wählen.
     
  5. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: US Wahl 2008

    Genau deshalb gebe auch ich MCain wenig Chansen.
    Palin war wirklich ein grosser griff ins Klo.
     
  6. imy

    imy Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US Wahl 2008

    Vielleicht stehen die Amis aufs Griff ins Klo.
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: US Wahl 2008

    George W. Bush wurde auch zwei mal gewählt. also den Amis ist nicht zu trauen....
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: US Wahl 2008

    Eines ist aber jetzt schon sicher: falls McCain die Wahl doch noch gewinnen sollte, was derzeit dann doch weniger wahrscheinlich ist (aber immer noch absolut möglich...) kann sich die ganze Demoskopie in den USA verschämt in die Ecke stellen.
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: US Wahl 2008

    sehr oft, aus so reichen Familien, hat zumindest der der das Imperium aufgebaut hat, sehr schwer gearbeitet. von nichts kommt nichts... noch nie....

    evtl. die Erben haben es etwas einfacher... ;)
     
  10. Couch_Potato

    Couch_Potato Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 2D mit 107cm
    Sky HD+ 2TB Pace Receiver
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 820
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 835
    2x Humax9700C Receiver
    Sky komplett/ Netflix/ Amazon Prime
    2x iPad (7,9" und 9,7")
    nVidia Shield K1 Android gaming Tablet 8"
    Medion Android Tablet 10"
    Samsung Galaxy Note4 5,7"
    LG Stylus 5,7"
    Fritzbox7490
    Hyrican Gaming PC Win8.1
    Marantz PM6005 und CD6005
    Yamaha AV-Receiver 301
    Beyerdynamic DT990Pro black edition
    Philips Fidelio X2
    AW: US Wahl 2008

    Heute ist also die Stunde der Wahrheit. Oh hoffentlich werden es nicht McCain und diese dumme Palin-Zicke, nicht auszudenken der alte Tattergreis stirbt und diese arrogante Tante lenkt die freie Welt..

    Schade schade, daß es Bill nicht mehr machen kann. Und schade auch, daß Al Gore es nicht noch einmal versucht hat, denn mit seinem Nobelpreis, seinem internationalen Standing, seiner Umweltpolitik, die er schon weltweit angestoßen hat, wäre der bestimmt mit überwältigender Mehrheit gewählt worden. So aber steht die Welt und Amerika vor der absurden Situation, daß amerikanischen Demokraten mit gewissen Ansichten und Demokraten in gewissen Staaten lieber den Republikaner McCain wählen (und dies auch noch stolz propagieren) als ihren eigenen farbigen Demokraten Obama. Kann man nur hoffen, daß diese Wahl nicht an der Hautfarbe entschieden wird.

    Und hoffentlich wird ein farbiger US-President Obama nicht irgendwann einem Attentat zum Opfer fallen, zuzutrauen wäre es diesem verrückten White-Militia-Pack leider auf jeden Fall.