1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Wahl 2008

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von LuckySpike, 26. Oktober 2008.

  1. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: US Wahl 2008

    Na toll, nehmen wir das Geld von denen die es haben und dafür gearbeitet haben und geben es denen, die nix gearbeitet haben. Tolle Einstellung!
    Mir ist es egal, wer die Wahl gewinnt, weil es auf mein Leben keine Auswikung hat, wer im weißen Haus sitzt. Wenn ich allerdings wählen dürfte, würde ich aber McCain wählen.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: US Wahl 2008

    Du hast eine schöne einfache Zweidimensionale Welt.

    Sag mal, ne andere Frage, der da auf dem Bild bist Du das? Sieht aus wie jemand aus "Metaluna 4 antwortet nicht".
     
  3. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.620
    Zustimmungen:
    1.060
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: US Wahl 2008

    ich würde obama wählen.der will ordnung im chaos bringen.der mc cainn intresiert sich doch nicht fürs volk.der braucht noch ein bisschen geld.somit wird er dem bush fast noch hörig bleiben.
     
  4. Muhhase

    Muhhase Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2006
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: US Wahl 2008

    Schon ziehmlich krass wie einfach man über Menschen aburtielt über welche man sich offensichtlich niee wirklich interresiert hat.

    MCain kann man sicher eine Menge vorwerfen aber wohl kaum das er sein Amt dafür missbrauchen will um noch reicher zu werden.
    MCains Ambitionen sind doch offensichtlich. Er will in die Geschichtsbücher und dort will er eine gute Figur abgeben. Geld hat er genug verdient und mit etwas Glück würde er die Amtszeit überleben.
    Die Geschichte hat gezeigt das es genau solche Kandidaten sind welche sich am besten für die Führung eines Landes eignen. Siehe Roosevelt

    MCain ist sicher nicht der beste für den Job aber Obama ist mit Vorsicht zu geniessen. Wer kennt ihn schon ? Wer kennt Obamas Ambitionen ?
    Obama hat noch viel vor und auch nach seiner Regentschaft wird er großes leisten wollen. Wohl sicher auch für sein eigenes Depot.

    Wer ist Obama ? Keiner weis es wirklich ok er ist Schwarz und das bringt ihm Sympatie wie Antisympatie. Er ist eben anders und wie wir alle gesehen haben hat er gut die Gestiken von Kennedy eingeübt. Auch seine Frau tut keinen heel daraus machen das ihr Vorbild Jacqueline heist.

    Obama ist ein guter Schauspieler und er sagt den Leuten was sie hören wollen. Finanzexperten haben nachgerechnet das sein Programm sogar weniger Geld in den Beutel des kleinen Mannes bringen würde als jenes von MCain. Dennoch gelang es Obama sein Programm besser zu verkaufen.

    MCain wäre technisch gesehen der bessere der beiden Kandidaten aber wählen werden die Menschen mit dem Herzen und mal Hand aufs Herz wer von den beiden Kandidaten wirkt Dynamischer / Gesünder und Stärker ;)

    Ich glaube auch das die Wahl eigentlich gelaufen ist. Aber MCain hat noch eine Chanse. Wir hier schon gesagt wurde man sollte die "Faulheit und Naivität " der jungen und vor allem unerfahrenen Wähler nicht unterschätzen^^

    3 zu 7 für Obama
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: US Wahl 2008

    McCain ist schon ziemlich alt und für mich wäre allein die Palin unwählbar. wenn also McCain krank werden würde oder gar stirbt, wäre Palin an erster stelle und allein das würde ich als us-bürger nicht riskieren. ich finde die Palin ist absolut die falsche wahl für die Vizepräsidentschaft gewesen.

    abgesehen davon das ich hoffe das Obama gewinnt, einfach in der Hoffnung das wieder mehr Vernunft ins weiße haus einzieht. Kriege haben wir inzwischen mehr den je...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2008
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: US Wahl 2008

    An sich ist die USA Wahl so unwichtig wie der Reis-Sack aus china.
     
  7. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US Wahl 2008

    Obama - Osama - Wosama ...

    Ist doch Jacke wie Hose.
    Im Land der aufgehenden Dollars, geht es eben nur um solche.

    Und mal ehrlich:
    Wann hat schon jemals ein US-President irgendwas daran verändert?
    Die, die es versucht haben, wurden erschossen.

    Aber was will man erwarten, wenn man sich über die Geschichte der USA informiert.
    Ein Armani-Anzug macht eben aus einem Verbrecher noch keinen redlichen Bürger oder Geschäftsmann. Und wer sich in der US-Wahlfinanzierung auskennt weis was ich meine.
     
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: US Wahl 2008

    das würde ich nicht sagen, denn dafür haben die Amis (leider) zu viel Einfluß auf das Weltgeschehen.
     
  9. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: US Wahl 2008

    Die sollen ihre Verfassung ändern und Arnie die Geschäfte übernehmen lassen. Der hat in etlichen Filmen bewiesen, dass ihm so was nicht passieren kann :winken:
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.826
    Zustimmungen:
    39.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: US Wahl 2008

    Ach Du liebe Güte, das ist ja ganz was Neues das (Multi-)Millionäre für Ihren Geldsegen gearbeitet hätten. :rolleyes:

    Wie war das jetzt gerade mit den Bänkern oder dem Bahnvorstand?

    Letzteres ist schon der Gipfel der Frechheit.