1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Versicherer in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 28. Mai 2011.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich wollte mal eine Frage an die Experten stellen: wo finde ich eine Liste von US-Versicherungskonzernen, zu denen auch deutsche Versicherer gehören? Mich würde interessieren, welche Versicherer in den letzten Jahren übernommen worden sind. Es ist keine politische Diskussion im eigentlichen Sinne, aber diskutieren darf man trotzdem.
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.822
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: US-Versicherer in Deutschland

    Ehrlich gesagt wüsste ich so auf Anhieb keine US-Versicherung, die sich hier irgendwie eingekauft hätte. Viel eher sieht es wohl so aus, dass die größeren Deutschen Versicherungsunternehmen wie Allianz und ERGO (früher Hamburg Mannheimer) sich in aller Welt ausbreiten.

    Anders dürfte es bei einigen Banken aussehen.
     
  3. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: US-Versicherer in Deutschland

    ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2011

Diese Seite empfehlen