1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US TV Sender in Europa empfangen.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Stefan Pit, 9. November 2004.

1. Stefan Pit

Stefan Pit Neuling

Anzeige
    Hallo! mit Orbit TV gibt es eine möglichkeit Sendungen von ABC, CBS und NBC in Deutschland und weiten Teilen Europas zu empfangen. Da das interesse an den US Sendungen groß ist, aber fast niemand ORbit TV kennt, habe ich ein Forum zu dem Thema eingerichtet. Bitte schaut mal vorbei und hinterlasst nachrichten. ICh bin dort auch gerne bereit Eure Fragenzu beantworten.

mfg

Stefan

http://www.deinboard4u.de/board/index.php?nxu=27280535nx1093

2. heute

heute Senior Member

AW: US TV Sender in Europa empfangen.

Und wie soll das funktionieren?

3. Stefan Pit

Stefan Pit Neuling

wie soll was funktionieren? mein forum? oder us sender in europa schauen? sorry, weiß nicht genau was du meinst.

4. heute

heute Senior Member

Wie dieses Orbit TV funktionieren soll.
    Denn eigentlich kann man amerikanische Sender ja nicht empfangen, da die Satelliten quasi hinter dem Horizont liegt.

5. Stefan Pit

Stefan Pit Neuling

also in meinem forum wird es erklärt. orbit ist ein pay tv anbieter, der ursprünglich nur den nahen Osten und Afrika bedient. ´Man sieht nicht direkt die Amerikanischen Networks, aber Orbit übernimmt viele Programme (News und Sport) live aus den USA. Die bekommen das ganze eilweise verschlüsselt über Satellit und manches auch über Fiberoptics.

Wenn Du mehr Fragen zum Thema Orbit und US TV hast, kannst Du auch gerne in dem neuen Forum von mir posten, denn da geht es ausschließlich um diese beiden Themen.

Gruß

stefan

6. Bertel

Bertel Silber Member

Es geht halt um Orbit News und Orbit ESPN.

Orbit ist ein arabischer Pay-TV-Provider, den es schon lange gibt.
    Offenbar gibt es dort doch einige Leute, die US-Nachrichten schätzen ...

EDIT: Oops, Stefan war schneller.

7. Saviola

Saviola Wasserfall

... und über den es auch schon mehrere topics im DF Forum gibt ;)

P.S.: Dieses topic wäre besser im Unterforum Ausländische Sender / Pay-TV International aufgehoben. Hier in "News Talk" passt es nun wirklich nicht rein :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2004
  8. Stefan Pit

Stefan Pit Neuling

ich finde die amerikanischen nachrichten interessant. zumindest dann, wenn man nicht auf fox news angewiesen ist. bei orbit news kann man fast alle nachrichtenprogramme von cbs, abc und nbc sehen. und da bekommt man dann auch wirklich gut gemacht berichte geliefert. kann man sich natürlichich schwer vorstellen, wenn man an das bild des etwas zurückgeblieben und oberflächlichen amerikaners glaubt, das in europa gerne gemalt wird...

9. Stefan Pit

Stefan Pit Neuling

dsa ist richtig, aber inzwischen gibt es news: orbit plant seinen dienst offiziell auf europa auszubauen. es wird jetzt auch auf 1 west getestet, was bedeutet, dass orbit hier wesentlich leichter empfangen werden kann.

ich habe das orbit forum gemacht, damit es eine zentrale anlaufstelle für die bis jetzt nicht sehr zahlreichen und etwas zertstreuten subscriber und interessenten gibt...wer möchte darf natürlich auch hier bei df weiterdiskutieren...:)

10. octavius

octavius Board Ikone

Re: Neues Forum für ORBIT Digital-Empfang

Diese Seite empfehlen