1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-TV in Europa

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Luca1, 1. November 2006.

  1. Luca1

    Luca1 Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Auf der Madrider Sat-Messe vor ein paar Tagen habe ich ein wenig im neuen "Dr.Dish Satellite-Magazine" gelesen. Interessant war die Geschichte eines Engländers, der seine 3m-Schüssel mit Ethernet-Receiver hinten dran in Florida stehen hat und in Engalnd das US-SatTV am PC empfängt und die Schüssel auch noch steuert. Ausserdem gab es was zu DAD und den paar Leuten, die da alles sehen können. Frag mich nur, wie die das machen ???
     

Diese Seite empfehlen