1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US TV in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von na1337, 18. Dezember 2023.

1. na1337

na1337 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hi,
    nachdem ich jetzt eine längere Pause einlegen musste (war vorher bei AT&T TV Now) wird die Thematik wieder interessant.
    Was ist zurzeit die beste Möglichkeit Live TV aus den USA in Deutschland zu streamen? Soweit ich sehe, gibt es Youtube TV und Direct TV Stream, nehmen die sich was? YTTV hatte mal den Vorteil, dass es unlimited DVR hat, aber soweit ich sehe, haben das beide. Und bei DirectTV Stream braucht man einen DNS, oder?
    Oder doch eine ganz andere Alternative?

Danke für eure Ratschläge.

LG

2. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Kann aktuell nur für YTTV sprechen. Wenn es einmal eingerichtet ist, läuft es problemlos, ganz ohne VPN und ohne SmartDNS. Ca. alle 4 Wochen muß man nochmal den Standort bestätigen, das ist alles.
    Mittlerweile natürlich auch nicht mehr billig (vor allem mit Zusatzpaketen), aber man kann es sich mit insgesamt 3 Personen teilen.

Snowman2016 und na1337 gefällt das.
  3. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    100% Zustimmung !

AT&T hatte ich vor 5 Jahren ca. mal aber da musste man immer DNS etc. mitlaufen lassen. YTTV ist mMm "einfacher"

na1337 und NedFlanders gefällt das.
  4. na1337

na1337 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke euch, dann werde ich YTTV probieren. Habe noch ein paar Fragen zum Registrierungsprozess, die stelle ich aber im YTTV Thread.

5. Rasiwa

Rasiwa Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ist imho relativ simpel. Falls du Wert auf die lokalen Sportsender legst, geh zu DirecTV. Ansonsten YouTube TV, da benutzerfreundlicher.

na1337 gefällt das.
  6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich bin mit Directv zufrieden vor allem wegen den lokalen Sportsender läuft auch sehr gut man muss wie schon geschrieben eben einen VPN oder DNS benutzen.

na1337 gefällt das.