1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US TV in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von international, 11. Januar 2007.

  1. international

    international Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    109
    Anzeige
    Hi an Alle!

    Ich befürchte zwar das die Gefahr groß ist dass diese frage schoneinmal gestellt wurde aber leider habe ich über die Such-Funktion nichts finden können...

    und zwar: Gibt es einen Sender der Aktuelles US TV ausstrahlt ?

    Ich weiß dass es im Hessischen Gebiet (auch aufgrund von US-Kasernen) einen Sender namens AFN TV gab.

    Weiß jemand ob es diesen noch gibt ? Oder welche andere Möglichkeiten gibt es sachen die NBC,CBS,ABC ausstrahlen zu emfpangen?



    Ich weiß dass ASTRA 2 auf den Englishen Sendern, also die Engländer ein paar Sendungen ausstrahlen wie Ophra und Letterman

    Ich weiß dass ASTRA 1 auf CNBC Jay Leno und ConanO'Brian senden
     
  2. Grognard

    Grognard Guest

  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: US TV in Deutschland

    Die Lokalstationen der US-Networks Sender sind in Deutschland nicht über Satellit zu empfangen. Ist technisch auch gar nicht möglich, weil die Satelliten dafür hinter dem Horizont liegen.

    Einzige Möglichkeit diese Sender zu sehen ist übers Internet - es gibt diverse Livestreams in P2P Streamingprogrammen (TVU Player) oder auch gegen Bares. Die Qualität ist aber meist alles andere als gut...

    Greets
    Zodac
     
  4. simpelsat

    simpelsat Board Ikone

    Registriert seit:
    26. März 2006
    Beiträge:
    3.851
    Ort:
    Egal/Oder
    Technisches Equipment:
    DVB-S
    10x Zehnder DX1500s (2x Kathrein ADR) und Spaun 9982
    33er DigiDish für 19e (bisher nur bei Gewitter im Mai 2007 ausgefallen)
    70er Triax-78 auf SG-2100A für 53e-34.5w (Standard 28e)
    (72e-58w - möglich bei Dachinstallation)

    DVB-T
    168 DX-Speicherungen bzw. 27 Programme mit Zimmerantenne:
    ct-Dipole und Hirschmann Zifa 15 / 16 und mobile 84cm-Richtantenne
    für DK DVB-T1778-7" und Skymaster DT 50 sowie LCD
    AW: US TV in Deutschland

    [​IMG]
    Rein technisch -wäre- über dem Horizont so Einiges möglich ... (zB 53°W mit 10° EL)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2007
  5. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.329
    Ort:
    Lehmbargskamp 14/21483 Basedow + Allianz Arena Bl
    Technisches Equipment:
    Vantage HD8000
    Humax PR HD1000
    Quali TV QS 1080
    Skymaster DVBT
    Technisat SkyStar HD2 mit ProgDVB 4:2:2/DVBS2
    Philips 40PFL8660H
    Philips 32PF9380
    Philips BDP 7500
    125cm Gibertini Drehanlage mit Stab Motor
    50°West bis 70°Ost
    Multifeedanlage Astra19°/Hotbird13°
    Technisat Gigaswitch Multischalter
    Sky komplett inkl HD
    MTV Unlimited
    Al Jazeera Sport+1 bis +10
    Dahla Gold (bald)
    AW: US TV in Deutschland

    Über Telstar12 auf 15 grad West werden Feeds von NBC übertragen!
    Dort kommt z.B. täglich die Today Show aus New York,die NBC Nightly News,in der Nacht kommt auch die Primetime von NBC! Und frühmorgens die Late Shows,
    Vor einiger Zeit lief auch auf diesem Satelliten auf einem dieser Feeds das Programm von ABC New York!
    Ausserdem kommt auf dem Sat MSNBC und am WE feeds vom Football für CBS!

    Also Schüssel auf 15 grad West drehen und auf diese feeds hoffen!

    Ich gucke fast täglich auf diesem Sat die Today Show!
     
  6. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    AW: US TV in Deutschland

    Ab ca. 4°West besteht die Möglichleit einen Uplink von Nordamerika nach Europa durchzuführen.
     
  7. matzel.

    matzel. Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Karlsruhe
    Technisches Equipment:
    noch keines
    AW: US TV in Deutschland

    @Kröni: Bei lyngsat habe ich gesehen, dass auch ESPN über 15W gesendet wird. Kannst Du das Programm auch empfangen? Wie groß muss denn die Antenne für den Feed-Empfang sein?
     
  8. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    754
    Ort:
    #Bratwurstzone
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    AW: US TV in Deutschland

    90cm direkt sollten ausreichen.
     

Diese Seite empfehlen