1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-TV in Deutschland (oder altrnativen)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von emusic, 18. März 2011.

  1. emusic

    emusic Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.

    Ich möchte US-TV sehen.
    Ich möchte mein Englisch verbessern, vor allem das gesprochene Englisch (Schriftenglisch klappt schon).
    Ich möchte US Serien im Originalton sehen und ich möchte US-Nachrichten senen.

    Was muss ich dafür tun, um US TV in Deutschland zu sehen?
    Ich bin bei SAT flexibel, kann mir eine extra 1,50m Schüssel 17 m über Grund aufhängen.
    Ich habe freie Sicht nach Süden +/- 60° und kann runter bis auf ca 5° Elevation.
    Irgendwelche exotischen Satelliten sollten also möglich sein.
    Habe eine Dachterasse in Südrichtung.

    Kabelanschluss habe ich auch, falls man bei KD sowas buchen könnte.


    Sollte US TV nicht möglich sein, bestünde noch die Möglichkeit, auf andere englischsprachige Programme auszuweichen.
    Asiatische z.B. Oder englische.
    Aber US TV wäre mir am liebsten.


    Mfg
     
  2. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
  3. emusic

    emusic Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: US-TV in Deutschland (oder altrnativen)

    Hallo.
    Ich hätte schon gerne die US Serien in Originalton, US Livesendungen, Nachrichten usw.

    Wie siehts bei den englischen Sendern aus? Kommen da amerikanische Serien/Filme im Originalton?
    Gibts dort US Nachrichten, die vom US TV übernommen+ausgestrahlt werden?
    Astra 28,2 könnte noch gehen, bin am Rande des Footprint.
     
  4. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    AW: US-TV in Deutschland (oder altrnativen)

    Im englischen TV läuft natürlich eine US-Serie im Original und CNN Int. bringt dir auch manches, ist aber nur ein Tropfen auf den berühmten Stein. Wie gesagt echtes US-TV kommt über die Slingbox.
     
  5. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: US-TV in Deutschland

    Liebe Freunde,

    gerne nutze ich die Gelegenheit, um etwas Werbung für unseren Sponsor zu machen:

    [​IMG]

    Ich rate jedem Leser dieses Threads, zum Kiosk zu gehen und die oben abgebildete Zeitschrift zu kaufen. Das sind 4.30 €, für die der Engländer sagen würde: "well spent".

    Zum Thema "Alternativen" verweise ich auf BSkyB, die Suchfunktion und diese Webseite:

    Sky UK on Astra 2A/2B/2D & Eurobird 1 at 28.2°E - LyngSat
     
  6. emusic

    emusic Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: US-TV in Deutschland (oder altrnativen)

    Hallo.

    Das macht sich gut, dass die Zeitschrift grade dieses Thema aufgegriffen hat.
    Mal sehen dass ich die morgen kaufe.

    Achja: Rein theoretisch könnte man sogar EchoStar12+15 in Deutschland gucken. Auf denen ist Dish Network.

    Deutschland ist grade ganz am Rand der Ausleuchtungszone:
    SatStar - EchoStar 12 at 61.5°W
    SatStar - EchoStar 15 at 61.5°W

    Aber da bräuchte man ne 6m Schüssel :eek:
    Also nicht realisierbar.

    Der westlichste Sat, den man mit Hausmitteln gucken könnte, ist wohl Intelsat9 auf 58W. Aber da ist laut der Liste im Internet kein US TV drauf. Nur Feeds / Südamerika-TV / Internationale Sender.
    SatStar - Intelsat 9 at 58.0°W
    SatStar - Intelsat 9 at 58.0°W
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2011
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: US-TV in Deutschland (oder altrnativen)

    Man bräuchte zudem auf alle Fälle kilometerweit freie Sicht, wegen der Evelation. Auf einer Erhebung oder Berg könnte das mit ner 4-5 Meter Schüssel gehen. Allerdings kommt erschwerend hinzu, dass der Satellit mit CONUS ausgerichtet ist. Die Spotbeams von Echostar sorgen dafür, dass die lokalen Sender von NBC New York und co. nichtmal in Florida zu empfangen wären. Es ist also im Endeffekt viel Aufwand für nichts.
     
  8. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: US-TV in Deutschland (oder altrnativen)

    gibt es spezielle Sendungen / Shows die dich besonders interessieren?
    Evtl. wäre auch eine amerikanischer VPN eine Lösung für dich bestimmte Serien übers Web zu sehen.
     
  9. emusic

    emusic Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: US-TV in Deutschland (oder altrnativen)

    Hi.
    Was ist Conus?

    Die freie Sicht wäre nicht das Problem. Die Schüssel schon ein paar m über Grund mit kilometerweiter Freisicht bis zum Horizont.
    Aber so ne riesen Schüssel bekommt man nicht mehr einfach so auf dem Haus befestigt. Das Ding wiegt bestimmt einiges und hat ne Windlast jenseits von gut und böse. Wir haben hier viel Wind.

    Ich sag mal so ca 1,50m würde man wohl noch schaffen, aber dann hörts auf.
    1,50, ist das noch handelsüblich? 1,20m gibts noch häufig im Fachhandel zu kaufen.

    Hier mal ein Bild von der Gegend also da hat man wirklich eine kilometerweite Sicht, falls man DX machen wollte.
    [​IMG]
     
  10. emusic

    emusic Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: US-TV in Deutschland (oder altrnativen)

    Haben die in USA auch sowas wie Zattoo?

    Ich würde gerne die amerikanischen Serien und alles wo man gut Englisch dabei lernt, sehen. Filme im Originalton, und Nachrichten aus einer anderen Perspektive. Eine spezielle Sendung die ich sehen will gibts im Moment noch nicht.

    Wie funktioniert das eigentlich mit diesen Slingboxen? Das geht nur mit Freunden/Bekannten in den USA oder?