1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US TV in Berlin empfangen oder schauen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von amanda, 13. April 2009.

  1. amanda

    amanda Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich komme aus Berlin und würde gerne amerikanisches TV empfangen. Ich habe leider gar keine Ahnung über Digitales TV. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit Sender wie ABC oder Fox zu empfangen? Was kostet sowas? Ich habe bisher keine Schüssel, sondern wir haben einen Kabelanschluss.
    Was bräuchte ich alles für Equipment?

    Tolles Forum und vielen Dank schonmal
    Amanda :)
     
  2. mor

    mor Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    8.730
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: US TV in Berlin empfangen oder schauen?

    Tja - da gibt es nur zwei Ratschläge umziehen (z.b. dort wo AFN noch gesendet wird) oder eine Zeitreise 20 Jahre zurück ;)
    oder ohne Spass:
    Deine Chancen
    Terrestrisch : -
    Kabel : -
    Sat:aus USA keine Chance , ev. Feeds
    IPTV : umwegreich
     
  3. amanda

    amanda Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: US TV in Berlin empfangen oder schauen?

    vielen dank für die schnelle antwort!

    was bräuchte ich denn für die zwei letzten optionen?
     
  4. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.294
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: US TV in Berlin empfangen oder schauen?

    Es gibt noch eine weitere Möglichkeit:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/analog-ecke/190209-technik-geraete-fuer-afn-analog-tv.html (auch #35 lesen)

    Soll aber extrem schwierig sein, so einen Receiver mit Freischaltung zu erwerben.

    ;)
     

Diese Seite empfehlen