1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"US-TV Coverage"

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Freak90, 19. März 2005.

  1. Freak90

    Freak90 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    85
  2. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.700
    Ort:
    Franken
    AW: "US-TV Coverage"

    Es handelte sich um einen temporären Feed, der (leider) schon wieder abgeschalten worden ist.
     
  3. Freak90

    Freak90 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    85
  4. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: "US-TV Coverage"

    Feeds sind Übertragungen, die nur eine bestimmte Zeit laufen, das kann nur einige Minuten dauern, aber auch über mehrere Tage gehen.

    Als "Temporär" bezeichnet man Feeds, die in bestimmten Abständen wiederkehren, vorhersagen kann das aber niemand genau
     
  5. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    746
    Ort:
    Wiesbaden-Erbenheim
    AW: "US-TV Coverage"

    Die Seite ist schon lange nicht mehr aktuell, sorry ...

    Hmja, Worldnet sendet noch und der Sirius-Feed, glaub ich ... :D
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: "US-TV Coverage"

    Nicht wirklich, Premiere World gibbet da och noch :)
     
  7. Freak90

    Freak90 Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    85
    AW: "US-TV Coverage"

    Schade, dann sieht es wohl ziemlich schlecht aus für mich und meinen Traum von Amerikanischen Feeds.
     
  8. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: "US-TV Coverage"

    Das muss es nicht, es gibt ja noch jede Menge Feeds auf anderen Satelliten und 15°West bekommst Du ja schon mit ner 60er sauber rein, der Traum ist also noch längst nicht ausgeträumt ;)
     

Diese Seite empfehlen