1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-TV über NimbleTV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von philiph, 6. September 2014.

  1. baki92

    baki92 Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Ferguson Ariva 102e
    Ferguson Ariva 103
    Humax 5400z
    Anzeige
    AW: US-TV über NimbleTV

    Hat keiner Einen Platz in einer Gruppe??
     
  2. holymann1

    holymann1 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: US-TV über NimbleTV

    Hallo Freunde. Habe jezt auch nimble tv. Meine frage wollte meinen zugang auf 2 geräten nutzen. einmal auf meiner Ruko 3 Box und auf meinen i Pad. Denkt ihr das das funktioniert. nicht das Nimble denkt das 2 Unterschiedliche personen schauen.
    Lg Holymann1
     
  3. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: US-TV über NimbleTV

    Hab free mal ausprobiert, nice... überlege Pro zu abonnieren. Hab nur keine NYC Adresse für die locals :(

    nimble ist auch 'under legal scrutiny' zumindest eines Anbieters, der prüfen will, ob die Veranstaltung legal ist (Betreiber ist fest davon überzeugt). Man kann es nur hoffen, denn das wär ein toller Weg um an USTV zu kommen. Aber Aereo wurde ja ziemlich kategorisch plattgemacht, fürchte nix gutes.
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.554
    Zustimmungen:
    617
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: US-TV über NimbleTV

    Da kannste doch irgendeine NYC Adresse angeben.
     
  5. sirat

    sirat Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: US-TV über NimbleTV

    Leider kann mann bei Ny Local Sender Keine Spiele von Rangers,Knicks oder Yankees sehen weil die kommen bei Sender Mgs und Yes.Mann kann nur Alle Nfl Spiele auf Fox,Abc und CBS von Giants und Jets verfolgen,wenn mann ny Local nimmt und wenn mann Chicaco Local nimmt kann mann halt Spiele von Bears Verfolgen.Aber auf Nimble tv gibts eine Sender, egal welchen Local mann wählt der heißt Wgn America da kommen Live Spiele von Bulls,Cubs,White Sox :winken:.
     
  6. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: US-TV über NimbleTV

    @tonino85, achso, war mir nicht klar! Dachte, da gehen dann auch Rechnungen hin und sowas alles....

    Terms of service konform ist das aber nicht ^^
     
  7. Manu86001

    Manu86001 Neuling

    Registriert seit:
    6. September 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: US-TV über NimbleTV

    Auf My9 lief heut Nacht Baseball...so wie ich das sehe, kommen alle Dienstag Spiele der Yankees auf My9
     
  8. DunkinDonut

    DunkinDonut Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: US-TV über NimbleTV

    jetzt hab ich noch ne Frage bzgl Roku3
    Wenn ich mir einen aus USA mit hier her nehme muss ich dann ne US IP verwenden hier um Nimble drauf zum laufen zu bekommen oder geht das auch ohne.
    Via Unotelly nutze ich es zwar schon aber einfach mal so in den Raum gefragt.
    Beim Apple TV gibts ja keine Nimble App :-(

    Ach und noch was hierzu. Wie kann man denn das Problem mit dem US Stecker lösen?
    Adapter?

    Ich weiß nämlich nicht ob die Roku3´s unterschiedlich sind, wenn und ob man sie hier in BRD via Amazon etc kauft oder direkt aus USA

    Danke
     
  9. Tobi3310

    Tobi3310 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: US-TV über NimbleTV

    Hallo Dunkin,

    Fallst du noch mehr US - Roku Apps nutzen willst, wäre es sinnvoll eine us ip via unotelly im Router zu konfigurieren, da der Roku 3 selber keine DNS änderungen vornimmt!

    Aber sonst gibts ja wie bei NimbleTv selber keine GEO-Beschränkung!

    ich habe auch meinen Roku 3 diese woche bekommen, habe einfach einen US - DE adapter aufgesteckt Funtkioniert wunderbar!

    Gibt in USA ja auch nur einen ROKU Stick.

    Siehe Hie rhttp://static.businessinsider.com/image/533ef8f069bedd6369163dec/image.jpg

    Gruß Tobi
     
  10. Tobi3310

    Tobi3310 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: US-TV über NimbleTV

    Hallo SteelerPhin,

    Ja im ersten Video von mir siehst du wie ich eine Rekording aufnahmne nach vorne Spule geht super schnell via Roku aber auch im Webbrowser funktioniert es 1a!

    https://www.youtube.com/watch?list=...v=8YgJTJLjSNk&feature=player_detailpage#t=266

    hier zu Sehen

    Gruß Tobi
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2014