1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-(Talk)Shows als Feeds nach Europa

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Thumaroil, 2. Oktober 2009.

  1. Thumaroil

    Thumaroil Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    vu+ Solo2@VTI
    TechniSat HD8-S
    Kathrein UFS 912@TitanNit
    Nokia d-box2
    Echostar AD 3000 IP
    Kathrein 90cm Sat-An (dreht)
    Fuba 80cm Sat-Antenne
    Anzeige
    Tag zusammen,

    gab es einen PID-Wechsel oder einen Transponderwechsel für den Feed von der "Tonight Show with Conan O'Brien" und "Late Night with Jimmy Fallon"? Mein Echostar liest die alte Frequenz nicht mehr ein, nach Suchlauf ist der Feed mit dem Namen "OU Enterprise" aus meiner Liste verschwunden. War (lt. Norbert Schlammers Liste) auf 12303 GHz, H, 25542, 7/8. Da kann ich nichts mehr einlesen.

    Weiß jemand, wo das Feed ist?

    Danke, Late-Nite-Fan
    Marc
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2009
  2. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wo ist die Tonight Show und Late Night auf SIRIUS 4,8E

    Seit wann gab es den Feed mit der "Late Night with Jimmy Fallon" auf SIRIUS 4,8E :confused::confused:
     
  3. Thumaroil

    Thumaroil Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    vu+ Solo2@VTI
    TechniSat HD8-S
    Kathrein UFS 912@TitanNit
    Nokia d-box2
    Echostar AD 3000 IP
    Kathrein 90cm Sat-An (dreht)
    Fuba 80cm Sat-Antenne
    AW: Wo ist die Tonight Show und Late Night auf SIRIUS 4,8E

    den gab es schon lange. Vorher halt mit Jay und Conan. Schon seit mehreren Jahren. Scheint aber nun vorbei zu sein. :confused: Ich suche aber weiter...

    ...und bin in einem anderen Forum (TVmatrix, Posting vom 22.09.09) fündig geworden, hab's aber noch nicht testen können:

    Link zum original-Posting (http://forum.tvmatrix.net/viewtopic.php?f=9&p=402431)

    Meine Frage hat sich mittlerweile aber von selbst beantwortet: Ja! Man kann die "Jay Leno Show" ebenfalls als Feed empfangen. Allerdings nicht wie bisher über Sirius, sondern seit gestern über Eurobird 9A auf 9°Ost.

    Die Überspielung beginnt zeitgleich mit der Ausstrahlung an der US-Ostküste, also um 4.00 Uhr unserer Zeit mit Jay Leno, ab 5.00 Uhr folgt eine Pause von 35 Minuten für die US-Lokalnachrichten und ab 5.35 folgen Conan und Jimmy Fallon. Bis vor einer Woche wurde meistens auch noch Carson Daly übertragen, zur Zeit wird aber leider eine Wiederholung von Leno oder Conan gesendet [​IMG] . Hoffentlich ändert sich das wieder.

    Für alle, die am Empfang interessiert sind, hier die Daten:


    • Satellit: Eurobird 9A 9°Ost
      Frequenz: 11.727 GHz
      Polarisation: vertikal
      Symbolrate: 27500
      FEC: 3/4
      Senderkennung: Arqiva EB9 OU 1
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2009
  4. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wo ist die Tonight Show und Late Night auf SIRIUS 4,8E

    lt. flysat.com gibt es 2 feeds auf diesem tr. 12303 GHz, H, 25542, 7/8. den DFLA feed und den feed.

    Auf SIRIUS 4,8E gibt es sehr viele feeds lt. flysat.com sind es 25 feeds
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2009
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.585
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Wo ist die Tonight Show und Late Night auf SIRIUS 4,8E

    ....der Kanal auf Sirius wurde vor einigen Tagen scheinbar abgeschaltet.
     
  6. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wo ist die Tonight Show und Late Night auf SIRIUS 4,8E

    Arqiva EB9 OU 1 - zurzeit nur ein Testbild
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2009
  7. Wesley Crusher

    Wesley Crusher Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Maximum T85, Octagon Optima OQSLO PLL Quad LNB
    AW: Wo ist die Tonight Show und Late Night auf SIRIUS 4,8E

    Machen Conan O'Brien und Jimmy Fallon derzeit Pause? Auf dem Eurobird 9° Ost-Feed laufen derzeit nur Replays. Jay Leno ist aber wochentäglich live zu sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2009
  8. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wo ist die Tonight Show und Late Night auf SIRIUS 4,8E

    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2009
  9. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.789
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Wo ist die Tonight Show und Late Night auf SIRIUS 4,8E



    Der Feeds ist auf 24,5W verschlüsselt in biss

    info Sat-Benelux • View topic - David Letterman show,24.5°W(enc.)
     
  10. lars

    lars Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wo ist die Tonight Show und Late Night auf SIRIUS 4,8E

    Weiß wer von euch jetzt auf welchem neuem frei empfangbaren Feed man sich jetzt die Jay Leno Show oder die Late Night with Jimmy Fallon Show sich an schauen kann?:confused:
     

Diese Seite empfehlen