1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Sportkanal NASN expandiert nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von martkla, 2. Februar 2004.

1. martkla

martkla Senior Member

Anzeige
    hallo allerseits.

auf www.satelli-line.de steht:
    als schlagzeile. das wär ja sensationell. hat jemand schon nähere infos?

2. Saviola

Saviola Wasserfall

50% der satelli-line Meldungen sind Enten breites_
    Ich glaube schon lange nicht mehr, was die so alles melden sch&uuml

3. Patrick

Patrick Senior Member

Das wäre ja SUPER - bleibt nur die Frage wieviel Programm davon in Deutschland ankommt oder ob es Blackouts gibt. Denn etliche US Sport Rechte die NASN hat liegen in Deutschland auch bei Premiere (NHL, MLB).

4. The VIP

The VIP Guest

evtl. kann man den Sender dann in Deutschland abonnieren - über 28.2 Ost. Wobei ich mir das schwer vorstellen kann -> Videoguard -> Sky Digibox.

5. heinz becker

heinz becker Silber Member

hi folks,

ich habe eben fast Freudentränen vergossen, als ich die Meldung bei www.satnews.de las.
    Jetzt wo ich mich erstmal beruhigt habe und hier im Forum gelesen habe, das man Meldungen bei Satelliline nur zur Hälfte glauben schenken darf,
    bin ich jetzt mehr gespannt als erfreut.

Ich hoffe so sehr dass NASN in Deutschland zu empfangen ist, also nicht nur über 28,2 Ost bei Sky.

Wenn das Programm das gleiche ist wie bisher, bin ich auch bereit bis zu 15€ abzudrücken.

Gruß

Heinz Becker

6. martkla

martkla Senior Member

mir ist klar, dass satelli-line immer wieder meldungen veröffentlicht, die dann nicht stimmen, oder zu denen es keine weiteren infos in ihrem info-dienst gibt. ich hab zb. gestern tatsächlich die gebührenpflichtige hotline angerufen (blöd wie ich bin) - infos zu nasn hats aber natürlich keine gegeben ...

abgesehen davon wär ich wär ja schon zufrieden, wenn man nasn ganz legal in deutschland/österreich abonnieren könnte, auch wenn ich dafür meine schüssel rüber drehen muss. ansonsten wär vielleicht auch vorstellbar, dass es bei premiere aufgeschalten wird?

wobei, so wie die meldung formuliert ist, hab ich die befürchtung, dass es "nur" ein abkommen mit einem kabelbetreiber gibt oder sowas ähnliches, das nur einem kleinen kundenkreis nützt.

naja, ich bin mal gespannt - vielleicht kriegt die redaktion weitere infos raus?

7. dfboarder

dfboarder Senior Member

So far, NASN, which was started a little more than a year ago, is available only in Britain and Ireland. In Britain, it is available for £9.99, or about $18, a month to customers of Sky satellite television and NTL and Telewest cable. But the channel, whose owners include the Microsoft co-founder Paul Allen's Vulcan Ventures and Setanta Media of Ireland, is eyeing expansion to the Continent, Schwartz said. The most likely areas to get NASN next are Germany and the Benelux countries, he added.

Quelle: http://iht.com - It's a bit hit or miss for U.S. sports fans

8. Michael

Michael Platin Member

Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    but only on Premiere and with extra payments (like in the U.K.) entt&aum
    15 or 20 Euro p/m?

9. heinz becker

Also wenn ich das lese, spielt der gute Herr Schwartz nur mit dem Gedanken. Dass es dann auch tatsächlich so kommt steht noch in den Sternen.

Schade, ich hatte mich bereits so gefreut!!!

Gruß

Heinz Becker

10. heinz becker

hi folks,

ich habe eine E-Mail an Satelliline geschrieben und nachgefragt ob sie schon genauere Details haben ob und wie NASN in Deutschland verbreitet wird. Hier die Antwort:

vielen Dank für Ihre E-Mail. NSAN soll in Deutschland digital in den Kabelnetzen verbreitet werden. Eine Satellitenverbreitung für
    Direktempfänger ist in Deutschland gegenwärtig nicht vorgesehen.

So jetzt bin ich wieder auf dem Boden der Tatsache angekommen. Ich habe nämlich kein Kabelanschluß.

Gruß

Heinz Becker

Diese Seite empfehlen