1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Sport

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von funstyler, 4. August 2021.

1. funstyler

funstyler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

ich habe ein paar Fragen zu meiner zukünftigen Sat Anlage.
    Ich schaue eigentlich nur US Sport im TV an, früher gab es ja bei uns ESPNAMERICA, NASN usw....
    Von DAZN bzw. Streaming Diensten halte ich nicht viel, somit ist meine Frage ob ihr Tipps habt auf welche Astra Frequenz ich besten meine neue Schüssel ansetzen soll, ob Astra 19.2 28.2.... Ich werde nach Tübingen ziehen.
    Ich habe stand jetzt mit einer 65er Schüssel noch Astra 28.2, empfange aber besonders Abends kein BBC, ITV.... mehr. Besonders bei Livesport sind die Sender schwarz?!? Früher war dies anders, auch BT Sport geht nicht mehr. Somit wäre ja Astra 28.2 raus.

Habe soeben gesehen, das unsere Nachbarn, die Holländer, ESPN Netherlands (Astra 23.5) haben, wo ganz viel US Sport live überträgt. Ist aber auch ein Pay TV Sender wie ich sehe...... Kann man den irgendwie trotzdem reinkriegen oder kennt ihr ähnliche Sender wo man empfangen kann?

Habt ihr Tipps für ein US Sport Fan wie mich (besonders NFL)?
    Danke!

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, streamen. Ernsthaft hab den ESPN Player für US College Sport und DAZN für NFL, NHL, NBA und der Rest ist Beifang. Hatte früher auch NASN und danach Sport 1 USA oder wie dieser lieblose Sender auch genannt wurde. Wenn du die ESPN Sportshows haben willst kommts nicht um den ESPN Player rum. Wobei in dem Player unterschiedliche Sportarten drin sind. Außerhalb DE und AT auch NFL, NHL und NBA. Überlege mir offiziell ob ich das Abo neu starte als "Slowene". Haben einige Sportrechte mehr als die AT Variante.

Thaniel und Aissurob gefällt das.
  3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe für US Sport den NFL Game Pass, NBA League Pass, MLB.TV und NHL.TV sowie YouTube TV und kann mich absolut nicht beschweren. Ich bin damit sehr gut ausgestattet und könnte noch so viele Satschüsseln aufstellen wie ich möchte und würde damit nicht mal annähernd das bekommen, was ich aktuell habe.

MuddyWaters, grunz und Aissurob gefällt das.
  4. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Was bringt mir eine Schüssel, wenn niemand den Sport nach Europa bringt?

Also im Optimalfall selbst den Horizont erweitern und die Originalquellen anzapfen.

Snowman2016 und grunz gefällt das.
  5. funstyler

funstyler Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Der scheiß an DAZN und allen anderen ist:
    -Dazn muss ich mich jeeeeeedes mal neu einloggen, egal ob bei meinem Vater oder bei mir am TV....
    -Dazu gibt es immer wieder ruckler, trotz 1Gig Leitung
    -Delay von mindestens 40 Sekunden (gerade wenn man Live wettet richtig scheiße)

Dachte vielleicht kennt ihr ein Sender aus Europa wo man empfangen kann, aber scheint wohl nicht so zu sein...Schade!

Weiß jemand ob man Sky UK hier in BW empfangen kann, wenn man es über einen der zwei Anbieter bestellt?
    How to watch Sky TV in Germany | Sky TV in Germany
    Sky UK in Deutschland gucken - All Pay-TV from Europe

Jemand Erfahrung mit einem der Zwei gemacht?

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2021
  6. Thaniel

Thaniel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Welche Rechte gibt es zusätzlich in Slowenien?

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Holland ist das beste Land für einen Account. NFL, NHL und MLB inklusive. Da fehlt nur NBA. In Slowenien gibt es zum college Abo nochmal NHL und MLB inklusive. :) Hab zuerst gedacht das NFL auch in Slowenien inklusive ist.

FAQ - ESPN Player

Thaniel gefällt das.
  8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Hoffe das irgendwann mal eine App vom Espn Player über den Apple TV kommt.

grunz gefällt das.
  9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffe ich auch. Wobei ich zuvor darauf gehofft habe dass die ESPN Player Rechte in Disney Plus landen. Die Android Tv App ist bescheiden. Funktioniert aber naja. ;) Die Tablet und Smartphone App läuft eigentlich gut mit Coogle Cast. Doch dafür muss der Tv halt auch Google können. Kann mein neuer zum Glück. Ansonsten bleibt Silk Browser und 4k Stick. Der Cube wird scheinbar schlechter weiterentwickelt da weniger Käufer und ist bei mir, gegenüber den 4K Sticks mit schlechteren Spec seit ca halben Jahr langsamer.

Brauch mein Around the horn und PTI. :) Die haben mir bei Sport 1 US am meisten gefehlt damals. Null Berichterstattung was eigentlich in den US Ligen abging.

xyladecor gefällt das.
  10. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe die app ja über den Fire TV Stick 4k drauf läuft bescheiden.