1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Sport

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von brucki2000, 14. Januar 2002.

  1. brucki2000

    brucki2000 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Gibt es irgend ein Möglichkeit US-Sport in Deutschland US-Sport zu sehen?
    von mir aus mit russischem kommentar.
    geht´s vielleicht über internet?
    über panram(oder wie das heisst)
    kriegt man doch fox sports,oder?
    es muss doch irgend ne möglichkeit geben,
    oder nicht?
    mfg,
    brucki2000
     
  2. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    doch.. premier world.... sogar dt. und us...:)
     
  3. brucki2000

    brucki2000 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ne möglichkeit ausser premiere,
    irgendwas muss es doch geben?
     
  4. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Außer Premiere World gibt es wenig Hoffnung.

    Auf Hotbird 4 sendet Fox Sports Europe auf TR.111 von 19.00-6.00 im Timesharing mit Fox Kids Rußland allerdings verschlüsselt in Cryptworks. Die Ausstrahlung ist wohl für europäische Kabelnetzbetreiber gedacht.

    Allerdings gibt es auf Pas 3 R 43°West noch Fox Sports Middle East unverschlüsselt. Für den Europabeam reicht eine 90 cm-Schüssel aus.

    Auf dem Nachbarsatelliten Pas 1R gibt es noch das ESPN-Digitalpaket, leider ist das in Power Vu codiert.

    Sonst fällt mir außer PW auch nichts ein. [​IMG] [​IMG]
     
  5. brucki2000

    brucki2000 Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    aha.
    hast du nen konkreten vorschlag wie ich mir meine nba-games reinziehen kann?
    verschlüsselte sender bringen mir ja nix.
     
  6. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Sorry Brucki2000,

    ich bin leider kein US-Sports Fan. Kann dir also nur wenige Vorschläge machen.

    Wie wärs mal mit der Homepage von FOX Sports Middle East ,da gibt es das Januar Programm als PDF-Datei.
    http://www.foxsportsme.com/world/fsme/

    Kommt für dich eine 90cm-Schüssel für Pas 3R überhaupt in Frage, da auf dem Europabeam sonst nicht viel los ist. Das Televisapaket aus Mexiko ist verschlüsselt und sonst gibt es noch ETWN Europe(uuaaaahhhh, nix für mich). Die restlichen 70 Programme sind auf dem US-Beam und somit für uns nicht erreichbar.