1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Sport : Was wurde/wird gesendet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sportschauer, 7. März 2004.

  1. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich habe mich in der letzten Zeit intensiv mit Premiere beschäftigt und denke nun darüber nach ein Sport-Abo abzuschliesen, da ich ich mich für viele der hier angebotenen Sportarten interessiere : Golf, etwas Fussball und eben auch US-Sport...
    Mich würde mal interessieren in welchem Umfang Premiere in der Vergangenheit US-Sport gesendet hat und in Zukunft senden wird?..im besonderen im Bereich NFL und MLB, da man im moment im Programm von Premiere dazu keine Auskunft erhält, da die Saison abgelaufen sind.
    Wer kann helfen?

    ciao Sportschauer
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.194
    Zustimmungen:
    481
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Bei der NFL wurden 3 Spiele pro Spielatg gezeigt obwohl die Rechte für 4 vorhanden gewesen wären. Bei der MLB glaube ich 1-2 Spiele pro Spieltag.
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Baseball ist leider in der Prioritätenliste bei PREMIERE in der letzten Zeit am unteren Ende gewesen. D.h. wenn ein anderes Sportereignis zum gleichen Zeitpunkt kam und kein Platz vorhanden war, wurde das MLB Saisonspiel gekickt.

    Aber in der Regel wird man auch nächste Saison 2 Spiele pro Woche und die komplette World Series zeigen. Besonders da die "Boys of Summer" in dieser Zeit relativ konkurrenzlos sind.

    NFL gilt der Vertrag von PREMIERE auch noch für die nächste Saison. Also wird es mindestens die zwei frühen Sonntagsspiele und MNF geben (plus komplette Post Season).

    Aber was US Sport angeht kommt man (außer man abonniert teurere ausländische PAY TVs) an PREMIERE nicht wirklich vorbei.
     
  4. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Läuft dann eigentlich auch ein wöchentliches Programm das von den anderen Spielen im Kurzüberblick berichtet (bei NFL und MLB)?
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ja, NFL BLAST und This Week in Baseball.

    Diese Szenen werden zusätzlich auch während den US Werbepausen bei Liveübertragungen eingefügt.
     
  6. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Gibt es denn noch weitere Sportevents im Bereich US Sports und außerhalb davon, die Premiere im Verlauf des Jahres sendet, abgesehen von denen die ich zur Zeit auf der Website von Premiere finden kann?

    <small>[ 07. M&auml;rz 2004, 16:53: Beitrag editiert von: Sportschauer ]</small>
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das Final Four im College Basketball kommt noch live.
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.250
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich hab jetzt mal bei Premiere nachgefragt und erfahren, dass es noch nicht klar ist, ob man die MLB überhaupt übertragen wird...

    <small>[ 08. M&auml;rz 2004, 17:31: Beitrag editiert von: BlumiOne ]</small>
     
  9. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Das wird ja immer besser..dann müssten die Jungs sich aber bald entscheiden, da die neue Saison schon Ende März startet..hat jemand weitere Infos?
     
  10. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen das die Sendezeiten beim Kanal Premiere Sport 2 nie ganz ausgefüllt sind? Zumindest sendet dieser Kanal laut der Premiere Website nie die gesamten 24h durchweg, so das kostbare Sendezeit für weitere Live Übertragungen oder gar Wiederholungen verloren geht
     

Diese Seite empfehlen