1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Sport und das drumherum

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sportschauer, 7. April 2005.

  1. Sportschauer

    Sportschauer Senior Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Dresden
    Anzeige
    Hi Leute!

    Ich sehe mir gern auf Premiere zahlreiche NBA, NFL und MLB Spiele an. Gegen die Anzahl der Live Übertragungen ist in dieser Hinsicht nicht viel einzuwenden, obwohl mich die ausgewählten Spiele der NBA bei Premiere im Monat April doch etwas enttäuschen, das soll allerdings nicht Thema meines Anliegens sein, sondern das ganze drumherum und das finde ich echt mangelhaft was Premiere da zeigt.

    Gerade die NBA und MLB hat so immens viele Spieltage, das man einfach nicht alles sehen kann, gerade deshalb wäre es angebracht eine ordentliche Berichterstattung mit kurzen Zusammenfassungen der nicht gezeigten Spiele dem Kunden näher zu bringen und nicht nur mal hier und da 2-3 Ausschnitte der Wochenendpartien während der Live-Übertragungen.

    Wie informiert ihr euch über die restlichen Spieltage...wo kann man im Free TV Zusammenfassungen des US Sports sehen..nimmt sich überhaupt ein Sender diesem Thema an?
    Was meint Ihr?

    ciao Sportschauer
     
  2. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Norderstedt (Hamburg)
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: US Sport und das drumherum

    Ja, eine Zusammenfassung (wie z.B. von der Premier League, oder NFL) in den restlichen Sportarten wäre schon toll. Muß aber garnicht so ausführlich sein - dafür gibt es einfach zu viele Spiele. Ein tägliches Format wie 'Fox Sports News' (falls das jemand kennt) fände ich ideal. Highlights von vielen Spielen, und zumindest die Ergebnisse vom Rest. Gekuppelt mit zwei gut aufgelegten, witzigen Moderatoren - hab ich während meiner Zeit in Australien nie verpaßt (die Sendung kam natürlich original aus Amerika).

    Informieren kann man sich sonst wohl nur im Internet. Im Free-TV gibt es glaube ich auch nichts...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2005
  3. HarL.E.kin

    HarL.E.kin Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    22
    AW: US Sport und das drumherum

    Finde es eher traurig das Premiere so wenig Spiele bring5t grade auf Sport 2 könnten die Jeden Tag oder jeden 2. NBA bringen. Hoffe die bringen wenigstens alle Playoff oder Final Spiele. Zusammenfassung wäre NBA Action jeden tag nicht schlecht. Zum anderen US Sport kann ich nix sagen weil ichs noch nicht geschaut habe!
     
  4. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    784
    Ort:
    Team Spessart
    AW: US Sport und das drumherum

    Dass in den Playoffs mehr übertragen wird kannst du vergessen. Auf der Homepage von Premiere kannst du nachlesen, dass maximal 3 Spiele pro Woche übertragen werden. Erst in den Conference-Finals dürften es dann mehr werden.
    Die NBA-Finals gibts natürlich komplett.
    Dennoch habe auch ich noch Hoffnung dass sich kurzfristig die Anzahl der Übertragungen erhöht. Je länger wohl Dallas mit Nowitzki dabei ist, desto mehr Spiele werden auch übertragen.

    Gruß
    Heinz Becker
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: US Sport und das drumherum

    ich brauche solche zusammenfassungen nicht! ich will entweder live schauen oder dann die ergebnisse und viel show! (meist über die hp der sportarten mlb, nba usw)

    johannes
     
  6. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    nähe Darmstadt, Hessen
    AW: US Sport und das drumherum

    Zusammenfassungen oder Ergebnisse gibts von der MLB, NHL (wenn sie ma wieder Spielen :)), NFL und anderen Sportarten bei CNN. In den Ihren Sportsendungen.
    Ja Foxsportnews das wärs. Aber viel besser wäre Foxsports Europe oder sowass.
     
  7. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    AW: US Sport und das drumherum

    Noch besser wäre gleich einen Eigenen Kanal der nur US-Sport Zeigt.
    Dann hätte mann auch die Möglichkeit Täglich eine Zusammenfassung zu Zeigen.
    Aber da können wir denke ich lange darauf warten.

    Gruß
    Maik
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: US Sport und das drumherum

    den gibt es schon: der heist nasn und hat seit kurzem auch einen ableger nasn d der in deutschen kabel digital empfangbar ist.

    johannes
     
  9. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    nähe Darmstadt, Hessen
    AW: US Sport und das drumherum

    Ja aber NASN deutschland zeigt kein Nascar da rechte konflikt ( Wie auch immer)
    Und NASN UK zeigt zwar Nascar den aber zu bekommen ist schwierig und teuer.
    Ansonsten kannst du Nascar in Deutschland in diesem Jahr wohl vergessen es sei denn es ist Premiere wichtig noch was für die Fans zu tun. Den ich glaub kaum das Eurosport Nascar nochmal holt bei den Rechtepreisen im momment
     
  10. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    nähe Darmstadt, Hessen
    AW: US Sport und das drumherum

    oups falscher Thread sorry
     

Diese Seite empfehlen