1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star (Update)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. Juli 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.169
    Anzeige
    München - Der US-Sportsender NASN wird Bestandteil des neuen Satellitenangebots Premiere Star. Damit ist der US-Sport-Sender ab September erstmals auch für Zuschauer mit Satellitenempfang in Österreich zu sehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. dhadkan

    dhadkan Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    382
    Ort:
    wasserbillig(Lëtzebuerg
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star (Update)

    wow ...nichts neues.gibt es doch im kabel.
     
  3. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star (Update)

    "Anfangs sollen 14 Sender zu empfangen sein, bis Mitte 2008 insgesamt 20 Sender."

    Wird ja immer weniger und jetzt fehlt auch das "mindestens"... :(
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star (Update)

    Die News gelesen hast Du aber schon oder? Ich mein ausser dem Einzeiler hier im Forum...
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star (Update)

    Okay, 4 Kandidaten kennen wir. Bleiben noch 10 offen.
    Das Rätselraten geht in die nächste Runde.

    Ich hoffe, 01.09.2007 bleibt bestehen.
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: US-Sport-Sender NASN ab September bei Premiere Star (Update)

    Darum geht es ja bei Premiere Star! Premiere Star stellt quasie soetwas wie ein Kabel-Paket via Sat dar. Problem war doch früher - also vor arena-Family -, dass kleine Pay-TV-Sender über Sat keine Plattform hatten, die sich um Verschlüsselung und Rechnungsabwicklung kümmerten. Das gab es vorher nur im Kabel.

    Richtigerweise hättest Du also schreiben sollen:
    wow ...nichts neues.gibt es doch bei arena-Family. :LOL:
     

Diese Seite empfehlen