1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Sport in Zukunft bei Premiere.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von olli56754, 30. Januar 2008.

  1. olli56754

    olli56754 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und wahrscheinlich gibt es schon ein thread zu diesem Thema.
    Wie siehts den in Zukunft eigentlich mit dem US-Sport Übertragungen im Premiere Sport Portal aus. Habe nur einen einfachen Kabelanschluss und deshalb kein ztugriff auf NASN.
    Gerade die NFL vermisse ich zu Tiefst und wenn ich richtig informiert bin wird die NBA auch nur noch in diesem Jahr übertragen.

    Auch wenn ich der zigTausendste bin der diese Frage stellt wär ich über Antworten und Meinung sehr dankbar.:)
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: US-Sport in Zukunft bei Premiere.

    US Sport auf Premiere besteht nur aus NBA

    allerdings wenn du Premiere über Kabel empfängst, dann kannste auch NASN über deinen Kabelanbieter empfangen
     
  3. olli56754

    olli56754 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    AW: US-Sport in Zukunft bei Premiere.

    ganz dumm gefragt, wie kann ich den meinen Kabelkanbieter herauskriegen und wieviel kostet das den wenn ich NASN dann bestelle.
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: US-Sport in Zukunft bei Premiere.

    was ist mit Indy Racing League ... kommt die nicht auch "von drüben"?

    Und ... WWE zählt auch als Sport ;)

    Sports-Entertainment.
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: US-Sport in Zukunft bei Premiere.

    naja klassischer US Sport is normal NFL, NBA, NHL, MLB evtl noch einzelne Motorsportserien aus den USA

    WWE is ne andere Kategorie - allerdings kosten die Live Events da eh Extra und sind nicht im Sportpaket mit drin , von daher fällt es eh raus ;)

    @ Olli - natürlich kommt es erstmal darauf an wer dein kabelanbieter ist

    hier bei Unity Media kostet das Paket wo NASN drin ist 5 Euro monatlich

    da sind dann NASN, Eurosport 2, Motors TV, ESPN Classic, Extreme Sport Channel und Sailing TV mit drin und noch ein paar andere komische Sender z.b. Playboy TV, oder VH1 Classic

    aber in ähnlicher Art und WEise ist NASN mit Sicherheit auch bei allen anderen Kabelbetreibern empfangbar
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2008
  6. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: US-Sport in Zukunft bei Premiere.

    US-Sport bei Premiere? Slim and none and slim just left the town.
     
  7. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    AW: US-Sport in Zukunft bei Premiere.

    Noch (?)! :D

    Ab Herbst ist man vielleicht Us-Sport-frei... ;)
     
  8. olli56754

    olli56754 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    AW: US-Sport in Zukunft bei Premiere.

    Läuft den die NBA auf NASN????
     
  9. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: US-Sport in Zukunft bei Premiere.

    Nein.
     
  10. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    981
    AW: US-Sport in Zukunft bei Premiere.


    und in 2 jahren können sie dann nur noch die bundesliga in 5 verschiedenen paketen anbieten :eek:
     

Diese Seite empfehlen