1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Sport in Deutschland empfangen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ndbw_de, 17. Februar 2006.

  1. ndbw_de

    ndbw_de Neuling

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich US-Sport im deutschen Fernsehen bzw. geht es um die Empfangsmöglichkeiten.

    Ich habe Digital-TV über Satellit (Astra).

    Ich möchte wissen, welche US-Sender ich empfangen kann. Abo ist egal.

    ESPN,.....
     
  2. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: US-Sport in Deutschland empfangen

    NASN UK kannst du noch empfangen.Dazu brauchst du ne karte aus england die du auf der Seite bekommst www.skydigitalcards.com
     
  3. March

    March Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    248
    Ort:
    Bamberg
    AW: US-Sport in Deutschland empfangen

    Mit US-Sendern wie ESPN,FOX,ABC, etc. wirst du in kein Glück haben!:(
    Ich hab die gleiche Frage schon mal in einem anderen Forum gestellt. Antwort: "Geht nicht! Grund: Die US-Satelliten befinden sich (von Deutschland aus gesehen) hinter dem Horizont.":wüt:
     
  4. crunchips1968

    crunchips1968 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    495
    Ort:
    Morro Jable
    AW: US-Sport in Deutschland empfangen

    Reicht nur die Karte für NASN UK ?
    Braucht man nicht auch einen neuen Receiver dafür ?
    Oder gibts es schon Module für die Skydigitalcards ?
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: US-Sport in Deutschland empfangen

    Wie wäre es denn mit NASN Europe über 23,5 ? Da müßtest Du Dir aber ein Kabel Digital Home Abo über jemanden besorgen, der Kabel Deutschland hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2006
  6. crunchips1968

    crunchips1968 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    495
    Ort:
    Morro Jable
    AW: US-Sport in Deutschland empfangen

    Und das geht ?
    ( Ist die nicht nur fürs Kabelfernsehen )
    Mit Deiner Dbox1 ( über Sat ) und einer freigeschaltenen KabelDigitalhome Karte ?
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2006
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.045
    Ort:
    London
    AW: US-Sport in Deutschland empfangen

    Es gibt keine offiziellen Module für NDS Videoguard. Du brauchst eine Sky Digibox.
    Es gibt illegale Lösungen mit unlizensierten Modulen (nutze auch hier die Suchfunktion). Davon würde ich aber abraten, da es keinerlei Garantie für störungsfreie Entschlüsselung gibt.
     

Diese Seite empfehlen