1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Sport im Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von chrisrude, 13. Oktober 2003.

  1. chrisrude

    chrisrude Junior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    132
    Ort:
    HD
    Anzeige
    Ich hätte mal eine frage an euch.
    Könnt ihr mir mal sagen welche von aus Deutschland empfangbare Fernsehsender US-Sport übertragen.
    Z.b. NFL, NBA, und College
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.049
    Ort:
    London
    NASN zeigt keine Live-Spiele der NFL oder NBA. Dort gibt es z.Zt. MLB, NHL und NCAA. Außerdem div. Sportsshows wie Around The Horn, Pardon The Interruption, NFL Countdown, NFL Primetime usw.
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Das ist aber Pay-tv sch&uuml

    Im Free-TV-Bereich wäre an erster Stelle Fox Sports Middle East auf 43°West zu nennen: http://www.foxsportsme.com/world/fsme

    Ebenfalls Free-TV:
    - Das rumänische Sport TV auf 5° Ost hat ein recht gutes NHL Angebot
    - Bei der NBA wären die türkischen Sender auf 42°Ost und 7°Ost zu nennen

    Ausserdem gibt es natürlich viele feeds auf verschiedene Satelliten (z.B. NHL auf 12,5° West)
     
  5. woodstock69

    woodstock69 Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    221
    Falls auch Pay-TV in Frage kommt, empfehle ich Dir mal einen Blick auf ESPN Orbit zu werfen (www.orbit.net).

    Die haben sowohl NBA (mehrere Spiele pro Woche live), NFL (3 Spiele live incl. Sunday Night and Monday Night sowie NFL Countdown, NFL Primetime live) und College (Basketball und Football). Ziemlich genial.

    NASN ist ebenfalls rundum empfehlenswert, auch wenn es noch keine NBA und NFL-Spiele live gibt.
     
  6. Juhlin

    Juhlin Junior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen

    Was für ne Schüsselgrösse brauche ich für Fox Sports Middle East auf 43°West? Wohne in der Schweiz. Ist das ein Free TV Sender??? Reicht ein Humax BTCI 5900 für den Empfang? Habe einen Balkon gegen Süden, kann ich dann meine Schüssel auf diesen Satelliten ausrichten?

    Gruss
    Juhlin
     
  7. Maladjez

    Maladjez Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    223
    Ort:
    NRW
    @Juhlin

    Du benötigst mindestens eine 80er Schüssel, aber besser mehr (> 100), denn die Einstellung muss sehr exakt sein. Außerdem sendet FSME meines Wissens nur ab 18:30 Uhr auf diesem Transponder. Ja, dieser Kanal ist FreeTV ! Das Problem ist aber weiterhin, dass sich der Satellit im äußersten Westen (43°) befindet und somit kein Multifeed mit anderen Satelliten mit deutschsprachigen Programmen möglich ist. Somit bleibt nur entweder eine die Umrüstung zu einer Drehanlage oder die Anschaffung einer zweiten Schüssel ...

    Gruß

    Maladjez
     
  8. Maladjez

    Maladjez Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    223
    Ort:
    NRW
  9. photoman

    photoman Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Bonn
    Hallo,
    Ruhig mal mit einer kleineren Schüssel probieren, hier in (Süd-)Westdeutschland habe ich den FoxSports auf 43West schon mit einer 60cm Schüssel empfangen.
    Ausser bei heftigem Schneetreiben störungsfrei.
    Zum Stichwort NASN: Ich bin auch an US-Sport interessiert, besonders NASCAR. Kann mir jemand sagen, was die günstigste Möglichkeit ist, ein offizielles Abo dieses Senders zu bekommen?
     
  10. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.049
    Ort:
    London
    Die günstigste Möglichkeit ist, einen Freund/Bekannten oder Verwandten mit Wohnsitz in UK zu bitten, bei NASN anzurufen.
    NASN schickt dann, die Abounterlagen an seine oder ihre Adresse. Freund/Bekannter/Verwandter schließt in Deinem Namen ein Abo nur für NASN ab (bei 12 Monaten Mindestlaufzeit £9.99 pro Monat; abgerechnet wird über Master- oder Visacard).
    NASN schickt die Karte los, Freund schickt Karte zu Dir. Du stopfst sie in die Sky Digibox (die muß gekauft werden...z.B. bei Ebay) und gut ist.
    Evtl. muß die Karte nach Erhalt nochmal freigeschaltet werden (Anruf bei NASN).
     

Diese Seite empfehlen