1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Sport über Dish network

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von trollerboy, 10. Mai 2005.

  1. trollerboy

    trollerboy Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

    vor geraumer Zeit hat hier jemand darauf hingewiesen, man könne via Internet über Dish Network (und einen Server in Holland) US-Sender gucken. Ich habe leider noch nicht herausgefunden wie das geht bzw. wie die entsprechende URL lautet.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Grüße
     
  2. Ringmayer

    Ringmayer Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Cologne
    Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor
  3. trollerboy

    trollerboy Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    AW: US Sport über Dish network

    das heißt also über streamtv?


    ohne direkte anmeldung bei dishnetwork?
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: US Sport über Dish network

    Dish Network bekommst du hier nicht, mußt also auf den Internetstream ausweichen.
     
  5. trollerboy

    trollerboy Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    3
    AW: US Sport über Dish network

    ok aber wo kriege ich die streams. ich habe mich schon by skyonyourtv angemeldet, aber da scheint es eher fussball zu geben. auch ok. wie komme ich an die us sports. mit stream tv kann ich noch nichts anfangen. ich sehe da nur die foren.
     
  6. Ringmayer

    Ringmayer Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Cologne
    Technisches Equipment:
    DM-7020HD + Drehanlage mit Stab HH100 Rotor
    AW: US Sport über Dish network

    Und in den Foren sind die Shoutcast links. Also Augen offen halten und einfach lesen.
     
  7. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: US Sport über Dish network

    gibt es nicht noch mehr seiten wie stream tv im internet?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen