1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

us spezialisten gefragt!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 19. Oktober 2006.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    Anzeige
    weis jemand wie es möglich ist das eine moderartorin in den usa gleichzeitig für zwei major sener tätig ist?

    (fall: meridith???? moderiiert wer wird millionär auf abc und im morgen magazin von nbc)

    ist in deutschland ja kaum möglich das moderator bei rtl und sat1 tätig ist?
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: us spezialisten gefragt!

    Hi. :)

    Doch, ist auch in Deutschland möglich. Freie Mitarbeiter, wie z. B. Gottschalk und Jauch, konnten das auch schon vor Jahren erzwingen...
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: us spezialisten gefragt!

    ja gibt ausnahme für ganz grosse! aber in usa (wo ja das konkurrenzprnzip noch wesentlich stärker als in deutschland ist) verwundert es mich doch ziemlich!
     
  4. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: us spezialisten gefragt!

    Hallo Johannes.
    Du meinst Meredith Vieira. Moderiert(e?) "Who wants to be a millionair" und z.B.: auch "The view" - Jetzt moderiert sie die "Today show", die du glaub ich meinst, wo sie Katie Couric ersetzt. Sie spielte aber auch schon in diversen Serien. Ist eine ganz große...
    Begann ihre Karriere als "Chicago bureau chief" bei den CBS evening news with Dan Rather. Dann "60 minutes" usw usw.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2006
  5. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: us spezialisten gefragt!

    "Who wants to be a millionair" ist im Übrigen keine ABC Sendung, sondern syndicated
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: us spezialisten gefragt!

    danke für die infos! ja die meine ich!

    wusste nicht dass es keine abc produktion ist! läuft aber zumindest dort (jeden tag auf abc7 new york um 1230 ostküstenzeit, bei uns 1830)
     
  7. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: us spezialisten gefragt!

    Gerne. Genau bei abc7 , und dadurch dass es "syndicated" ist kann es durchaus auch woanders bei z.B einem NBC affiliate laufen. Somit ist sie auch nicht im eigentlichen Sinn für 2 major Broadcaster tätig, zumal sie ja bei ABC´s "The View" aufhörte.

    Das ist etwas anders in den USA als bei uns; ist aber natürlich auch ein riesiger Markt
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2006
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: us spezialisten gefragt!

    ja seit kurzem über 300 mio!

    millionar läuft auch auf cw23 (1300 ostküstenzeit, 1900 ortzszeit in deutschland) schaue gerade
     
  9. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: us spezialisten gefragt!


    Darf ich fragen wo? TVU?
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: us spezialisten gefragt!

    ja tvu player! cw ist seit mittwoch wieder drinnen! hoffentlich dann auch noch nächsten dienstag! hoffe dann zumindest die dritte folge der 7. staffel der gilmore girls sehen (nachdem ich die ersten beiden nicht sehen konnte)
     

Diese Seite empfehlen