1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Skandaltalker Olbermann künftig bei Al-Gore-Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Am 20. Juni startet der umstrittene Linkspopulist Keith Olbermann seine neue Sendung auf dem von Al Gore geführten Kabelsender Current TV. Fans können sich auf viel Bekanntes einstellen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: US-Skandaltalker Olbermann künftig bei Al-Gore-Sender

    Liebe DF, ihr braucht eure nicht vorhandene Kompetenz nicht noch mit solchen "buzzwords" wie in diesem Artikel unter Beweis zu stellen. Ist längst bekannt.

    Und bevor das jetzt gelöscht wird - welche Skandale??

    Geldspenden gab es auch von anderen Moderatoren und Kommentatoren von MSNBC und CNBC, und Fox "News Channel" und "Business Network" sind nicht nur die Spendensammler und Organisatoren der Rechten (da wird offen für Spenden geworben und werden Veranstaltungen gesponsert), sondern auch deren Propagandaministerium. Dagegen waren Goebbels und Der Schwarze Kanal und ist die BLÖD-Zeitung Qualitätsjournalismus.

    Auf den Beweis bin ich gespannt. Ich stelle schon mal Bier kalt und mache Popcorn....
     
  3. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: US-Skandaltalker Olbermann künftig bei Al-Gore-Sender

    Und jetzt gibt es Zoff zwischen Al Gore (Current TV) und Sky Italia. Der Kanal wurde seit 2008 auf der Sky Italia Plattform verbreitet, nun hat Sky Italia den Vertrag mit CurrentTV gekündigt und wirft den Kanal von der Plattform.
    CurrentTV behauptet, der Rausschmiß sei von Murdoch veranlasst worden, nachdem Olbermann angeworben worden sei, der als ausgewiesener Murdoch Kritiker bekannt sei, Sky Italia begründet den Rauswurf mit finanziellen Forderungen des Kanals.
     

Diese Seite empfehlen