1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Skandaltalker Glenn Beck soll eigenen TV-Sender planen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Laut einem Bericht der US-amerikanischen Tageszeitung "The New York Times" (Mittwoch-Ausgabe) plant der kontroverse TV-Moderator Glenn Beck, einen eigenen Kabelsender zu gründen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US-Skandaltalker Glenn Beck soll eigenen TV-Sender planen

    Glenn Beck als konservativ zu bezeichnen halte ich für arg untertrieben, wenn nicht gar total falsch. Es gibt ja so den ein oder anderen Verwirrten in der GOP, jetzt mit den Teabaggern sowieso, aber Glenn Bleck überbietet das noch um ein Vielfaches. Aber zugegeben, ohne ihn wärs langweilig :D
     

Diese Seite empfehlen