1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Shows bei Premiere...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Jarjar, 23. Dezember 2002.

  1. Jarjar

    Jarjar Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Somewhere far beyond
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe folgende E-Mail an Premiere geschickt, was haltet ihr davon? Schreibt doch auch, vielleicht können wir zusammen mehr erreichen???

    Oder ihr habt noch Ideen für weitere Shows für ein Vollprogramm? Ist natürlich immer Geschmackssache breites_

    Was meint ihr dazu???

    Bis bald!

    JJ
     
  2. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Rödermark
    Für einen Sender mit aktuellen US-Shows in diesem Format würde ich 3Euro gerne bezahlen. Ich habe soeben auch eine eMail an Premiere geschickt.

    PS: Letterman wäre toll.

    <small>[ 23. Dezember 2002, 10:47: Beitrag editiert von: TylerKint ]</small>
     
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    Ja für so einen Kanal währe ich auch würde auch gern 3Euro dafür bezahlen.

    Das waren noch zeiten als man bei NBC Europe noch die Jay Leno Show schauen konnte.

    Gruß
    Maik

    PS.: Ein US-Sport Kanal und einen US-Show Kanal am besten im Paket für 5,-Euro oder einzeln für je 3,-Euro und ich währe glücklich.
     
  4. Musicmaker

    Musicmaker Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Hessen
    Hi,
    neee, also für mich wäre das echt nix !!!

    Es gibt doch wahrlich schon mehr als genug "Talkshows" im deutschen Free-TV !
    (Arabella, Andreas Türk, Harald Schmidt, Fliege e.t.c.)
    Und dann das ganze auch noch in englisch.
    Und für so was auch noch 3 Euro bezahlen...?

    Nein, sorry, tut mir leid ! Nichts für mich !!
    entt&aum
    Nicht aufregen, ist ja alles nur Geschmacksache !

    Servus
     
  5. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Rödermark
    Nichts gegen deine Einstellung, Geschmäcker sind verschieden - wie man jedoch Harald Schmidt (ob man ihn mag oder nicht) zwischen Arabella und Fliege stecken kann..... also, genau wie bei Leno, O`Brian, Letterman handelt es sich hier nicht um eine Talkshow - es wird zwar geredet und es ist eine Show (oh je, mit meiner Definition begebe ich mich auf dünnes Eis winken ) aber sonst fehlen mir Parallelen.

    Aber okay, generell sind Geschmäcker sind verschieden, deshalb wäre ich auch für die Zusatzkosten für Fans.
     
  6. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Mich wundert die Antwort von Premiere etwas. Normalerweiser wimmeln die immer gleich ab mit Sätzen wie "so etwas ist im Moment nicht geplant" oder so. Aber in der oben agbedruckzen Antwort hört sich das so an, als ob so etwas wirklich in Planung sei. Oder das ist die neue Masche von Premiere, die Leute abzuwimmeln.

    MfG
     
  7. martkla

    martkla Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    177
    Ort:
    innsbruck
    ich würd einen "ami-kanal" auch nicht schlecht finden. da sollen dann den ganzen tag irgendwelche us-sendungen laufen, die man bei uns nirgends sehen kann. würd mich aber gar nicht unbedingt nur auf talkshows versteifen - es gibt genug gute shows, die auf anderen paytv plattformen laufen, aber bei uns nicht. überhaupt würd ich ein paket mit einigen amisendern gut finden - geht ja in anderen paketen auch. die sollen dann im originalton kommen - dann wärs mir auch eher wurscht, wenn die restlichen premiere-pakete nicht im zweikanalton laufen.

    ich denke da an

    * nba.com tv (kann man in der türkei abonnieren)
    * e!internationel (weltweiter ableger von e!entertainment)

    ich mein, wenn man sachen zeigt, dies sonst in deutschland eh nirgends zu sehen gibt, dann kanns ja wohl nicht die grossen probleme mit den rechten geben, oder?

    würd für so einen kanal auch gern extra zahlen, vorausgesetzt, qualität, programm und aktualität stimmen ...
     
  8. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Also mir ist es eigentlich relativ egal, ob so ein Kanal kommt (wie gesagt, die Geschmäcker sind verschieden). Ich habe nichts gegen so einen Kanal und würde ihn dankend annehmen - extra zahlen würde ich aber nicht, dazu interessiert mich das ganze doch zu wenig.

    Zu der Antwort von Premiere:
    Wenn die merken, dass man sich in seiner Mail wirklich Gedanken über was gemacht hat und diese auch höfflich schreibt, bekomme ich immer eine Gute Antwort, bei der auf meine Vorschläge wirklich ausführlich eingegangen wird.

    digiCooL
     
  9. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    Voraussetzung das Programm ist in OV.
     
  10. sixx58

    sixx58 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Innsbruck
    Super Vorschlag Jarjar!!!
    Für so einen Sender (natürlich in OV) wäre ich gerne bereit extra zu bezahlen. Mein Mail an Premiere ist schon unterwegs.
     

Diese Seite empfehlen