1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Shows bei ish?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Basketcase, 16. Oktober 2004.

1. Basketcase

Basketcase Junior Member

Anzeige
    Sendet einer der Sender, bei ish international tv dabei sind amerikanische Shows in OV oder OmU? Dann wäre die Anschaffung vielleicht lohnenswert..

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

AW: US Shows bei ish?

Nein. Bei ish Plus TV sieht es aber allerdings anders aus...

3. Basketcase

Basketcase Junior Member

Was isn bei Plus dabei? Hab mir die einzelnen Sender alle mal angeguckt..Is aber ja nicht wirklich viel. BBC Prime...und sonst?

4. Mart2000

Mart2000 Guest

BBC Prime sendet leider keine US Shows, sondern nur Billigschrott.

5. Linus78

Linus78 Silber Member

Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird

natürlich bringt BBC Prime keine US Shows. Ist ja schlisslich der britische Auslandssender. Die bringen natürlich ihre Eigenproduktionen, was auch seinen Reiz hat. Ich fänds zwar nicht schlecht, wenn ich auch noch Sky One für die US -Shows hätte, aber ansonsten bin ich mit den BBC's (habe alle 6 Kanäle über Sat) voll zufrieden. Geht doch nichts über Cash in the Attic oder Changing rooms.

6. Basketcase

Basketcase Junior Member

@RealityCheck: Jo, was laeuft denn dann an US Shows bei ish? Egal welcher Sender...

Diese Seite empfehlen