1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Serienhit "The Dead Zone" ab Februar auf SciFi

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ms2k, 16. Dezember 2004.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    Wie gerade unter pgv.premiere.de nachgelesen habe, sendet SciFi Deutschland ab dem 03. Februar 2005 die neue US Kultserie "The Dead Zone" als deutsche Erstausstrahlung.

    Ich persönlich habe zwar noch nichts von der Serie gehört aber in einschlägigen Internetforen wird sie hoch gehandelt.

    Ciao
    MS2K
     
  2. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: US Serienhit "The Dead Zone" ab Februar auf SciFi

    warum sind eigentlich alle Serien die auf Premiere oder Plus Kanälen neu starten automatisch Kult Serien ? ;)
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: US Serienhit "The Dead Zone" ab Februar auf SciFi

    Super! Ist ja der Hammer!! :)

    Zum Glück ist SciFi auch im KDG Home Paket! :D Pluspaket braucht ja keiner mehr.
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: US Serienhit "The Dead Zone" ab Februar auf SciFi

    Genau diese Frage stelle ich mir auch immer und immer wieder.
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US Serienhit "The Dead Zone" ab Februar auf SciFi

    Wenn die Serien schon Kult in USA sind, dann starten halt Kultserien bei SciFi.
     
  6. hinweis

    hinweis Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: US Serienhit "The Dead Zone" ab Februar auf SciFi

    aha. alle 10 jahre einen Angriffs-Krieg starten ist in den USA auch Kult...:(
     
  7. prodigital

    prodigital Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: US Serienhit "The Dead Zone" ab Februar auf SciFi

    Die müssen doch ihren Schrott den Sie bauen, testen obs auch genug Tote fordert.
     
  8. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.881
    Zustimmungen:
    39.417
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: US Serienhit "The Dead Zone" ab Februar auf SciFi

    Doch ich! MGM, AP, Discovery, Disney kommen nach wie vor nur im Pluspaket.
    Du brauchst es nicht. Das ist aber ein Unterschied.
     
  9. c.h.r.i.s

    c.h.r.i.s Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US Serienhit "The Dead Zone" ab Februar auf SciFi

    Ist der Disney Channel nicht im Film-Paket?

    Ciao, Chris
     
  10. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US Serienhit "The Dead Zone" ab Februar auf SciFi

    Weil nur das noch eingekauft wird was auch gut läuft!?
    Wobei ich mit der Bezeichnung "kult" auch etwas vorsichtig wäre. Fakt ist das "The Dead Zone" realtiv erfolgreich ist (sowohl in den USA als auch in UK), was aber nicht unbedingt bedeutet das sie auch gut ist - ich finde sie langweilig. Kultpotential hätte im Moment meiner Meinung nach nur HBO's "Carnivalé" - eine Mischung aus Twin Peaks und X-Files, aber durch den beschränkten Kundenkreis des pay-tvs wird es wohl auch nur bei einer herausragenden Serie mit kleinen Zuschauerzahlen bleiben.