1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Serien legal im Internet schauen...

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von tbusche, 12. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.036
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hat einer schon mal dieses ausprobiert?

    http://www.chip.**********/Downloads-ohne-Grenzen-TV-Serien-legal-aus-dem-Netz-6_31756646.html (chip.xx/artikel/Downloads-ohne-Grenzen-TV-Serien-legal-aus-dem-Netz-6_31756646.html)

    Ich möchte gerne US Serien im Original anschauen. Leider brauche ich für abc.go.com, hulu.com und sho.com eine US IP.

    Wie kann ich eine US IP bekommen? Kann ich das machen indem ich mir HotSpot Shield downloade?


    Wie könnt ihr Serien z.B. von The CW oder so schauen?

    Ich würde mir die gerne in Englisch anhören. Ist das möglich?

    Wenn ich aber Hotspot Shield instaliert habe, dann geht das I-Net richtig langsam. Woran liegt das?

    Wie gesagt, möchte ich US-Serien im Original im Internet schauen.

    Vielleicht kann mir jemand helfen.

    FÜr eine Hilfe wäre ich dankbar.

    Ist Hotspot Shield virenfrei. Müsste ja eigentlich, da es ja von chip.de kommt. Link chip.xx/downloads/Hotspot-Shield_30200785.html

    tbusche

    P.S.: internet.magnus.xx/netzleben/artikel/us-serien-online-gucken.html

    Auch hier wird von Hotspot Shield geschrieben, dann sollte es wohl virenfrei sein, oder? Könnte dies mal jemand ausprobieren.

    Vielen Dank

    P.S.: Wie schaut ihr eigentlich US-Serien legal im Internet von abc.go.com, sho.com, cbs.com und von FOX?

    Für einen Tipp wäre ich dankbar.

    P.S: Auch hier wird von dem Programm Hotspot gesprochen. serienjunkies.xx/u/vine2411/artikel/aktuelle-us-serien-00092.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2009
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: US Serien legal im Internet schauen...

    Installiere xbmc Downloads | XBMC und dort dann über den SVN Repo Installer das Script Navi-X.
    Viel Spaß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2009
  3. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US Serien legal im Internet schauen...

    Geht das auch mit den Simpsons?
     
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.791
    Zustimmungen:
    300
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: US Serien legal im Internet schauen...

    Ja,über xbmc und dem Video Plugin The Simpsons.
    Oder über Hulu und dem oben erwähnten Hotspot Shield (legal), funktioniert bei mir einwandfrei und ist virenfrei. Oder über diese Software. J@CK TV [Live UK TV] - MyP2P Forum
    Über J@CK TV kann man Channel 4 sehen und dort laufen montags bis freitags um 19.00 die Simpsons.
    Die englischen Programme lassen sich allerdings auch über Navi-X abrufen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2009
  5. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.036
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: US Serien legal im Internet schauen...

    Danke für die Info, das Hotspot Shield virenfrei ist. Dann werde ich das wieder nutzen. Habe eine Virenprüfung gemacht, es nichts aufgetaucht. Nicht mal eine Maleware. Spitze.

    Dann kann ich das ja ohne Bedenken nutzen.

    THX für die Info
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2009
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.564
    Zustimmungen:
    206
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: US Serien legal im Internet schauen...

    Wie ist denn der Speed so bei Verwendung von Hotspot Shield?

    Greets
    Zodac
     
  7. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.036
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: US Serien legal im Internet schauen...

    Wenn ich mich für eine Serie entschieden habe stelle ich es an, ansonsten stelle ich aus, damit ich wieder vernünftig surfen kann.
     
  8. lexi1007

    lexi1007 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: US Serien legal im Internet schauen...

    @tbusche: Hab mir jetzt auch das XBMC Media Center heruntergeladen. Kannst du mir bitte Schritt für Schritt erklären, was ich nun tun muss um US-Serien sehen zu könne.:winken:
     
  9. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    7.036
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: US Serien legal im Internet schauen...

    Das XBMC Media Center funktioniert bei mir auf Vista nicht, dafür nehme ich Hotspot.
     
  10. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen