1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Serien auf welchen (Feed-)Kanälen in Englisch?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Worldwide, 23. August 2004.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    Ich weiß, das ist eine sich ständig wiederholende Frage, aber bei den Sendern ändert sich das Programm schließlich auch immer wieder und Feed Kanäle verschwinden auch. Derzeit ist mir kein TV Sender oder Feedkanal bekannt, wo es Friends oder die Simpsons in englisch gibt. Simpons gab es früher auf BBC und auf Tango TV. Das ist meines Wissens jedoch nicht mehr der Fall.
    Weiß jemand, wo man derzeit Friends, Simpons oder auch andere US Serien mit O-Ton sehen und hören kann?
     
  2. darkmaan

    darkmaan Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2003
    Beiträge:
    169
    Ort:
    Sigmaringen
  3. magicmaxi

    magicmaxi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2003
    Beiträge:
    199
    Ort:
    München
    AW: US Serien auf welchen (Feed-)Kanälen in Englisch?

    Ich denke das die Simpsons, nach dem Summerbreak (also ca. wieder im September), auch wieder auf Tango TV laufen.
     
  4. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: US Serien auf welchen (Feed-)Kanälen in Englisch?

    Hallo Darkmaan,
    natürlixch verfolge ich auch das DXer News Forum. Aber dort wurde in letzter Zeit zwar über NBC Feeds berichtet, aber nicht, dass dort die von mir genannten Serien (bei Simpsons ja auch nicht möglich(Fox)) bzw. andere US Serien ausgestrahlt werden.
     

Diese Seite empfehlen