1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Serie "The Wire" im Free-TV?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TVfan91, 23. Januar 2009.

  1. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo,

    plant irgendein Sender, die US-Erfolgsserie "The Wire" ins Programm zu nehmen, es ist übrigens die Lieblingsserie von dem neuen US-Präsidenten "Barack Obama"!

    Artikel über die Serie:
    [www.taz.de]


    Bitte votet bei Wunschliste für die Serie, sie ist echt sehenswert!

    [www.wunschliste.de]
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US-Serie "The Wire" im Free-TV?

    Afaik nein, aber jetzt wo sie schonmal synchronisiert ist....
    Allerdings scheitern "Serials" in Deutschland ja regelmäßig im Free-TV, ist also die Frage ob sich an sowas ein Sender rantraut.
     
  3. djm

    djm Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: US-Serie "The Wire" im Free-TV?

    Denke nicht, dass sich da in nächster Zeit jemand rantraut, vor allem wenn man sieht, wie Pro/K1 mit The Shield gescheitert sind und "The Wire" legt da nochmal ein paar Schippen drauf. D.h. man kann gleich von nem Randgruppenprogramm ausgehen und die Randgruppe wird wahrscheinlich bei der dt. Synchronisation schreiend davonlaufen.

    Wird IMO eine der Serien bleiben, die in Deutschland nie zu sehen sein wird.
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US-Serie "The Wire" im Free-TV?

    Mir wurde gesagt das die Synchronisation gar nicht so schlecht ist, bei The Shield fand ich sie auch nicht sooooo schlecht (wobei ich ab Staffel 3 im OT geguckt hab aber aus Gründen des Nicht-Warten-Könnens).

    Und man kann The Wire ja in Deutschland sehen, bei Fox ;)
     
  5. djm

    djm Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: US-Serie "The Wire" im Free-TV?

    Bei Shield fand ich einfach Vics "Chandler aus Friiends"-Stimme grauenhaft.
     
  6. Jamask

    Jamask Senior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US-Serie "The Wire" im Free-TV?

    Also auf DVD wird die erste Staffel sicherlich demnächst erscheinen. Und das ist deutlich schöner als eine Free-TV ausstrahlung.
     
  7. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: US-Serie "The Wire" im Free-TV?

    Hi,

    bis heute ist die Serie nicht im Free-TV gelaufen und auch nicht auf DVD hier erscheinen, warum?
     
  8. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.503
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: US-Serie "The Wire" im Free-TV?

    Eigentlich würde die Serie ja zu NEO, arte oder 3Sat passen. Die zeigen ja inzwischen gerne mal Serien die für die privaten nicht geeignet sind.
     
  9. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US-Serie "The Wire" im Free-TV?

    Das ZDF wird sich sicherlich schwer überlegen ob es sich nach den Flops mit den "Sopranos" und gerade "In Treatment" gleich den nächsten Mißerfolg von HBO teuer einkauft, egal für welches Programm. Das finde ich allerdings sehr bedauerlich, da ich die Serie auch toll finde.

    Auf BBC Two liefen im vergangenen Sommer alle fünf Staffeln hintereinander, Montag bis Mittwoch je eine Folge nach Mitternacht, mit Wiederholung dieser drei Folgen am Freitag von ein bis vier Uhr nachts Ortszeit.

    Mit DVDs würde ich nicht so schnell rechnen. Der Erfolg des Versuchsballons "Entourage Season 1" wird wohl erst einmal abgewartet.
     

Diese Seite empfehlen