1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Serie "Rome" bei Premiere in Deutscher Erstausstrahlung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von RealityCheck, 23. Juni 2005.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Anzeige
    Quelle: TVmatrix/PREMIERE
     
  2. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Saarland
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    AW: US-Serie "Rome" bei Premiere in Deutscher Erstausstrahlung

    Auf diese Serie hab ich gehofft, als Kofler in der Quartalskonferenz davon geredet hat, mehr Serien einkaufen zu wollen.
     
  3. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: US-Serie "Rome" bei Premiere in Deutscher Erstausstrahlung

    wird dann aber in deutscher sprache sein! (hoffentlich in zweikanalton, deutsch und englisch)

    johannes
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    AW: US-Serie "Rome" bei Premiere in Deutscher Erstausstrahlung

    Da Premiere die Serie mitfinanziert hat, kannste davon ausgehen dass sie auch auf deutsch kommt. Und dass Premiere was dran verdient wenn sie ein FreeTV sender kauft.
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: US-Serie "Rome" bei Premiere in Deutscher Erstausstrahlung

    ist ja nichts dagegen zu sagen! hoffe nur dass sie in deutsch UND englisch senden!

    alles andere finde ich nicht so schlecht! mal sehen ob sie damit neue geschäftfelder erschliessen können und damit auch gewinn in diesem geschäftsfeld!

    johannes
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.050
    AW: US-Serie "Rome" bei Premiere in Deutscher Erstausstrahlung

    Die Serie wird doch sicherlich auf PREMIERE 4 laufen. Und wenn englisch zur Verfügung spircht doch nichts dagegen, Zweikanalton auszustrahlen. Dazu noch anamorph.
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: US-Serie "Rome" bei Premiere in Deutscher Erstausstrahlung

    Hat Premiere nicht schonmal mit HBO zuammen Produziert ? Ich meine "From the Earth to the Moon" wurde auch von Premiere mit Produziert. Vielleicht geschieht das ja jetzt öfters, ich fänds gut !
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: US-Serie "Rome" bei Premiere in Deutscher Erstausstrahlung

    also laut den artikel gibt premiere sein debüt als geldgeber... also ich finds auch gut wenn sich premiere bei hbo mit dranhängt. hbo serie haben ja qualität... mal schauen! kommt sicher in deutsch und englisch, davon gehe ich jetzt aus wenn man schon eine serie mitfinanziert... :)
     
  9. filmeguckercgn

    filmeguckercgn Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    98
    AW: US-Serie "Rome" bei Premiere in Deutscher Erstausstrahlung

    so nen mist werd ich mir net antun
    dafür werden unsere gelder verschwendet
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: US-Serie "Rome" bei Premiere in Deutscher Erstausstrahlung

    da ist dein geld nicht dabei! nur die von Pro-premiere-jüngern wie mich :) mit deinem geld werden dann deine lieblingssendungen eingekauft.... ganz ehrlich!
     

Diese Seite empfehlen