1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US Serie im Abend Programm von SAT1

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Digitalman, 6. Februar 2005.

  1. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habe ich gerade auf www.wunschliste.de gefunden:

    :D:D Wahrhaftig eine Entscheidung biblischen Ausmasses
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: US Serie im Abend Programm von SAT1

    Wahrscheinlich dermaßen mit Werbelaufbändern verseucht, dass man sie kaum genießen kann ...
     
  3. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US Serie im Abend Programm von SAT1

    Darauf wird es wohl hinauslaufen.

    Anyway, Mark Harmon als NCIS Ermittler hat mir vor 2 Wochen (?) in der JAG Folge gut gefallen. Die Serie werde ich mir auf jeden Fall "antun".
     
  4. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US Serie im Abend Programm von SAT1

    Sie sollten erst eine Folge JAG und dann eine Folge NCIS senden. Bin ja wahrhaftiger JAG Fan ;) Auf jedenfall erinnert das NCIS sehr stark an CSI, auch von der Aufnahmetechnik inklusive Specialeffekten her.
     
  5. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: US Serie im Abend Programm von SAT1

    Grundsätzliche Frage/Meinung:

    Denkt ihr, dass nun von deutschen Sendern wieder verstärkt auf US-Serien gesetzt wird?
    Beispiele sind natürlich die enormen Erfolge von VOX mit CSI, CSI: Miami, L&O: Criminal Intent oder RTL mit Monk.
    Auch die starke Repositionierung auf US-Serien bei ProSieben (ER, Nip/Tuck, The OC) und Kabel 1 (Cold Case, KOQ, Without A Trace), weg von eigenproduzierten Magazinen und Reality TV ist meiner Meinung nach ein eindeutiges Indiz.

    NCIS kommt nun natürlich auch dazu.

    Meiner Meinung nach ist die Zeit, als man der (falschen) Annahme aufgesessen ist, US-Produktionen würden nicht mehr vom deutschen Publikum angenommen, vorbei. Es war damals sowieso nur eine Ausrede, um auf billiges "Trash TV" zu setzen.
     
  6. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: US Serie im Abend Programm von SAT1

    Ich hoffe doch sehr, daß der deutsche Trash Mist sehr bald aufhört und es zurück zu den Erfolgsserien geht, digital und incl. 2K-Ton.
     
  7. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US Serie im Abend Programm von SAT1

    das hoffe ich auch sehr. Da unsere Privaten ja einander alles nachmachen, könnte es zu einer Renaissance der US Serien kommen. Ich wäre froh, wenn dieses ganze Burg und Dschungel Zeug verschwinden würde. Aber anscheinend viele andere nicht:eek:
     
  8. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: US Serie im Abend Programm von SAT1

    Selbstgemachtes ist wohl billiger als eingekauftes.

    Stimmt wohl.
    Aber bezieht sich leider nicht nur auf die Produktionskosten, sonder auch auf die Qualität
     
  9. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: US Serie im Abend Programm von SAT1

    Und das gilt auch für Shows: Big Boss vs. The Apprentice, Lost (deutsch) vs. Lost (Original).... Schluß mit dem Abklatsch, geht eh schief.
     
  10. AliG

    AliG Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: US Serie im Abend Programm von SAT1

    Naja, die super Knüller haben sie da ja wieder nicht hervorgekrammt, die Enterprise wurde doch gerade in den Staaten abgesetzt und JAG läuft doch schon seit Jahren im Samstagnachmittagsprogramm rauf und runter, das will sich doch alles kein Mensch mehr angucken!