1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Serie "Camelot" im Heimkino - zwei Geschwister, ein Thron

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Mai 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.671
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    König Artus und die Ritter der legendären Tafelrunde sind zurück und haben es auf die deutschen Wohnzimmer abgesehen. Universum Film bringt "Camelot", die moderne Neuinszenierung von Serienschöpfer Chris Chibnall, am 8. Juni als Blu-ray-Set auf den deutschen Markt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    3.897
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: US-Serie "Camelot" im Heimkino - zwei Geschwister, ein Thron

    Kann ich nicht empfehlen. Hab nach der zweiten Folge aufgehört zu schauen.
    Arthur wirkt einfach nur lächerlich. Sieht aus wie ein Surfer und nicht wie ein kommender König.
    Das Geld kann man sich sparen.
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: US-Serie "Camelot" im Heimkino - zwei Geschwister, ein Thron

    Die Serie lief ja gerade wieder bei Sky. Camelot ist insgesamt gar nicht so schlecht, aber König Arthur ist leider wirklich eine komplette Fehlbesetzung. Ansonsten, durchschnittliche Serienkost. Einzig Eva Green als Morgaine weiß zu überzeugen. Game of Thrones ist aber die deutlich bessere Serie!
     
  4. strotti

    strotti Platin Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: US-Serie "Camelot" im Heimkino - zwei Geschwister, ein Thron

    Ich weiß ja nicht, wie ein künftiger König auszusehen hat. Gibt es da bestimmte Normmaße? Grundsätzlich finde ich es nicht shclecht, dass er eher etwas schmächtig daherkommt. Problematischer sind da seine doch begrenzten Schauspielkünste.
    Ich finde die Serie aber auch nicht gerade prickelnd, auf Blu-Ray wird sie sicher nicht in meinem Regal landen.

    Strotti
     
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: US-Serie "Camelot" im Heimkino - zwei Geschwister, ein Thron

    Naja, wer einen König Arthur darstellt, sollte schon eine gewisse Ausstrahling besitzen, und die hat dieser Jüngling defintiv nicht. Der ist eher was für feuchte Jungmädchen-Träume ;)
     
  6. el Pocho

    el Pocho Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    3.897
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: US-Serie "Camelot" im Heimkino - zwei Geschwister, ein Thron

    Sicher nicht wie jemand, der gerade seinem Surfbrett entstiegen ist. Ist doch etwas unglaubwürdig für das Mittelalter.
    Genauso unglaubwürdig wie sein Verhalten, Sprache etc.
    Das passt in jede Teeniesoap, die in der heutigen Zeit spielt.
     

Diese Seite empfehlen